Ich sähe beim FC Bayern auch eher ein Dreiermittelfeld mit einem Spieler à la Rice hinter Kimmich und Musiala, aber das wird ein Traum bleiben. Da scheint man aber auch gar nicht vehement genug auf der Suche zu sein, was irgendwo auch logisch ist, weil Goretzka und Kimmich schon genug Gehalt auf diesen zentralen Positionen blockieren. Daher kommen dann auch eher günstige Alternativen wie Sabitzer, Laimer und Co… Das Ei hat man sich selbst in’s Netz gesetzt und weigert sich nun, das Problem daran zu erkennen.
Martinez war genau das, was wir jetzt seit Jahren brauchen. Ich vermisse ihn
Ja, der schlug seinerzeit sofort ein, hat, wenn er mal auf die Bank musste, keinen Mucks von sich gegeben, und eigentlich immer geliefert. Fehlt mir auch, genauso wie Thiago.
Ich wäre als BVB Fan zwar sehr traurig, aber Bayern könnte Emre Can für die 6 kaufen. Er hat schon für große Teams wie Liverpool und Juve gespielt und ist im besten Fußballlalter. Er kostet auch nicht so viel.
Nicht zu vergessen „der beste Nationalspieler“ des DFB letztes Jahr.
Ich habe gerade heute wohl seit Ewigkeiten wieder einmal ein CL-Spiel vom Start weg angefangen und habe gesehen, dass die Einblendungen für die Spieler mittlerweile auch deren Nationalflaggen enthalten. Seit wann ist das denn so?
Kobel beim Aufwärmen verletzt und Füllkrüg liegt gerade auch. Könnt wieder so brechen.
Meine Güte bettelt Dortmund um den Gegentreffer
Ohh ja
Also ohne den Torwart würden die Dortmunder schon 3 oder mehr Tore drin haben.
Also der Ausgleich wäre schon längst überfällig …wenn PSV mal ihre Chancen nutzen würden.
Bin zwar kein dortmund fan aber dieser lazano geht mir mit seinem kartenfordern derbst aufn sack
Verdienter Ausgleich aber war fand ich kein Elfmeter.
Unverdienter Elfmeter aber verdienter Ausgleich.
Wie sich das der VAR ansehen kann und dann trotzdem bei Elfmeter bleiben kann ist komplett unbegreiflich.
Hummels geht klar auf den Ball, der springt halt sofort weg, ändert aber nix dran das er den Ball gespielt hat.
Zum Glück haben wir den VAR, der solche Fehlentscheidungen zurücknehmen kann
Deutsche VARs hätten den Elfer zurück genommen. Aber letzte Woche gab’s ja auch schon so ne wilde Entscheidung mit dem „Abseits“-Tor von Leipzig.
Finde es halt schade, weil durch solche Fehler immer wieder eine Grundsatzdebatte über den VAR vom Zaun gebrochen wird.
Grundsätzlich ist der VAR ja sinnvoll.
Die CL-Schiedsrichterteams sind z.T. auch ziemlich schlimme Gurken.
VAR hin oder her…das is heute wieder das Liga-Gesicht und nicht das CL-Gesicht.
Ergebnis glücklich, Leistung absolut unterirdisch.
Wie so ein Absteiger der den Ball immer ausprügelt in der Hoffnung das würde noch irgendwie gut gehen.
Hätte PSV ihre Chancen genutzt, die zahlreich und aussichtsreich waren, dann hätten die uns aus dem Stadion geschossen.