Ein Glück schaue ich nicht so oft Dortmundspiele. Das würde mich wirklich fertig machen.
Ich hab’ von Bayern in der Rückrunde auch schon ein paar miserable Spiele gesehen, aber das heutige BVB-Spiel hat all das noch unterboten. Da fragt man sich irgendwie auch, ob die überhaupt irgendetwas trainieren, so wie da geholzt wird.
Und du warst noch skeptisch als ich neulich meinte, dass die Bayern Dortmund wieder wegklatschen werden.
Bis dahin hatte ich auch noch kein einziges BVB-Spiel der Rückrunde in voller Länge gesehen, lediglich Zusammenfassungen davon
Sei froh, da kannste auch zum Kreisligaverein nebenan gehen. Da siehste ähnliches Gepöle.
Ohh, Astronautovic hat ja die Partie gegen Atleti entschieden. Wusste gar nicht, dass der noch spielt
Der muss ja bei der EM Österreich zum Titel führen
Der hatte sogar vorher schon drei geile Aktionen.
Hat ja mit Inter den CL-Titel schonmal geholt
Kam nach Bremen mit den Schuhen.
Da war er aber noch dumm und jung heute ist er ein richtiger Leader in der Nationalelf. Auch wenn er nicht so oft trifft, spürt man seine Präsenz auf dem Platz.
wow, was für eine Schlussminute in Portugal.
Was für ein tor
Damit sind 6 von 8 Partien noch verdammt spannend
Neapel-Barca, PSV-BVB unentschieden
Knappe Führung für die Außenseiter Lazio und Porto, knappe Führung für Favorit Madrid, aber 1:0 ist trotzdem gefährlich.
Und das 1:0 für Inter
Da kann in den Rückspielen ja noch alles passieren.
Nur ManCity ist aufgrund ihrer Stärke und des Ergebnisses schon durch, ebenso wohl PSG
Aber ganz schlecht verteidigt vor dem Fernschusstor. Arsenal hatte quasi schon drei Mal den Ball und gibt ihn leichtfertig in der eigenen Hälfte wieder her.
War ansonsten wirklich ein ereignisarmes Spiel bis auf die Chance von Porto in Halbzeit 1.
Na, wer hofft auch das Bayern verliert? Und noch mal, Lazio darf anschließend sehr sehr gerne rausfliegen, also die sind mir echt egal.
4:1 Sieg Bayern
Bayern > Klub der, seit ich zurückdenken kann, immer wieder durch Faschismus & Rassimus in der Fan-Szene auffällt
Zumindest wirken die Bayern um Besserung bemüht.
Ich hoffe das Bayern weiter kommt. Am besten nach Verlängerung. Das kostet alles Körner
Und international eh immer für die deutschen Teams.
Ich bin ja auch nur für Bayern, damit in der Bundesliga Platz 8 für Europa unter Umständen reicht
Warum sollte Platz 8 für Europa reichen?
DFB-Pokal-Sieger (Leverkusen potenziell) plus weiterem Startplatz über Fünf-Jahres-Wertung. Die ganze Reihenfolge wird dann ja nach unten durchgereicht, womit der Conference League Platz dann der Achter bekommt.