UEFA Champions League 2023/2024

Loddar hatte also Recht.

Heute leider auch wieder im Hofbräuhaus passiert.
Da wurden wohl einige faschistische Lieder angestimmt. Gibt einige Videos davon, verstehe aber kein Wort.

Ach war heute wieder Stammtisch? :kappa:

Gut die Tore für die Bayern sind natürlich viel zu einfach, da kommen sie dann eben auch verdient weiter gegen Lazio.

Wäre schon irgendwie lustig, wenn Tuchel mit Bayern die CL gewinnt.

Also ich würde mich freuen :smiley:

Wie wäre es mit Finale. Da verlieren. Nächstes Jahr wieder Finale und verlieren gegen Chelsea während Leverkusen DFB-Pokal und Meisterschaft gewinnt. Klingt doch gut, oder?

fliegen gegen BVB im Halbfinale raus. Daher nicht möglich

Sicher? Gibt es dann nicht einfach einen EL-Platz weniger? Also wie als Frankfurt als EL-Sieger auch für die CL qualifiziert war? Also es gab nicht mehr Plätze für Deutschland allgemein.

Fänd ich sehr überraschend, aber wenn man mal bedenkt was er aus PSG oder Chelsea gemacht hat, wäre das sicherlich kein Wunder.

Das wäre ein tatsächliches Wunder.

Bayern spielt sicherlich nicht schön in diesem Jahr, am Ende kommen sie aber auch in der Liga bei 75 Punkten ins Ziel und wäre damit in den letzten 15 Jahren fast immer Meister geworden. Man muss halt einfach mal sehen wie gut Leverkusen dann einfach ist um Bayern so schlecht zu sehen.

Ja, wenn CL+1, Pokalsieger unter Top 5

Platz 1-5 CL
Platz 6, 7 EL
Platz 8 CFL

Ein Platz wird mit dem neuen CL Platz nicht abgezogen

EDIT: Hier auch von offizieller Quelle
So qualifizieren sich die Teams für den Europapokal | Bundesliga

1 „Gefällt mir“

Dann spielt fast die halbe Liga international, so langsam wirds dann wirklich mehr als lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Während andere Ligen x Qualirunden überstehen müssen, um an einen Platz ranzukommen.

Nicht fast, es ist genau die Hälfte :sweat_smile: Aber hey, ich beschwere mich da natürlich nicht drüber.

1 „Gefällt mir“

Wie dieses Tuchel-bashing auf Social Media weitergeht ist schon hart. „Nur Lazio“ usw.

Wie gesagt, der nächste Trainer muss wahrscheinlich Meister mit 80+ Punkten werden, den Pokal gewinnen und ins CL-Finale kommen, ansonsten reicht das für die Ansprüche von Verantwortlichen und Fans nicht aus.

Der nächste Trainer muss nur besser im deutschen Medienbereich ankommen. Dann muss er auch nicht das Unmögliche schaffen.

2 „Gefällt mir“

Das schafft Alonso schon.keine Sorge

Ich glaub immer noch nicht, dass die Gerüchte um seinen möglichen Wechsel nach München stimmen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo hin muss er ja gehen und Liverpool glaube ich einfach nicht.

Er könnt auch einfach noch ein Jahr bleiben. Hat ja keinen Stress zu gehen, da noch jung und Leverkusen wird ihn wohl unwahrscheinlich rauskicken.

1 „Gefällt mir“

Okay jetzt fantasierst du. :sweat_smile: