Junge junge. das ist so unfassbar viel Halbwissen und Verleumdungen, dass sich jeglicher weiterer Kommentar erübrigt.
Wenn sie es denn mal auf dem Platz wären. Ständig wirds ich hingeschmissen, rumgewälzt, gemotzt, geheult…es tut nur noch weh sich manche Mannschaften anzuschauen. Robben verlangt bei jeder Berührung ne Karte für den Gegner, darf niemals ausgewechselt werden und und und…machen viele Spieler auch, klar und auch da regt es mich unglaublich auf.
Mach dich nicht lächerlich. In dem einen Fall ging es um einen Ball, der knapp hinter der Torlinie war (damals gab es noch keine Torlinientechnik). In dem anderen Fall ging es um einen fragwürdigen Elfmeter, eine fragwürdige gelb-rote Karte, eine nicht gegebene gelb-rote Karte, eine fehlerhafte Abseitsentscheidung und zwei gegebene Abseitstore. Sowas darf bei einem CL-Viertelfinale zwischen zwei der besten Teams der Welt nicht passieren.
Nicht falsch verstehen, ich habe das Tor gestern komplett ruhig hingenommen. Habe ein paar Sekunden gewartet, ob Abseits angezeigt wird, denn ich hatte schon bei den Live-Bildern den Eindruck, und bin dann schiffen gegangen. Als ich wiederkam meinte mein Kumpel: “Der stand nen Meter im Abseits”. Ich darauf: “Tja, zählt trotzdem.”
Natürlich war das bitter und niemand will auf die Art ausscheiden. Gehört aber leider zu dem Sport in seiner jetzigen Form dazu. Was soll ich da groß trauern. Die Bayern haben Real einen denkwürdigen Kampf geliefert. Auch wenn beide Teams nicht auf ihrem Topniveau spielten, war es wieder ein Aufeinandertreffen, das lange im Gedächtnis bleiben wird.
Mir tut es für ein paar Spieler wirklich leid.
Kann Lahm zwar nicht ab als Typ, aber er ist wohl der auf höchstem Niveau konstanteste deutsche Spieler der letzten 10 Jahre und er kann sich auch im historischen Vergleich sehen lassen.
Als der gestern nach so einem Spiel, seinem letzten in der CL, sein Interview gab, war das schon was besonderes.
hahaha achso, wenns gegen Bayern geht ist es was anderes.
k.
Das zu erwarten ist das mindeste. Schließlich schaffen das ja alle Spieler/Verantwortlichen anderer Vereine auch.
Meine Güte, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Machs dir einfach weiter bequem in deiner schwarz-weißen Welt, wo es auf alles ganz einfache Antworten gibt.
Das nicht gegebene Tor von Hummels im Pokalfinale 2014 ist übrigens auf einen Freistoß gefolgt, der nicht hätte gegeben werden dürfen. Aber denk nicht zu viel darüber nach, das würde das ganze Narrativ kaputtmachen, dass Bayern immer nur bevorteiligt wird (hust 14 nicht gegebene Elfmeter allein in dieser Saison).
ftfy.
du verstehst den sinn meiner aussage nicht.
Ich würde das gern ordentlich ausdiskutieren, so wie es der Großteil hier sicher gerne macht. Aber da du dich einen tag später immernoch einnässt weil die Bayern mal verdient gegen die fucking beste Mannschaft in Europa verloren haben lassen wir das. Ich würde dir raten dich etwas zu beruhigen und er dann wieder zu kommen anstatt jeden hier blöd anzupampen der ne andere Meinung hat.
Sorry, wenn meine Art mich über den Schwachsinn, den hier einige schreiben, lustig zu machen auf Dich so wirkt. Vielleicht sollte ich mich auf das hohe Niveau derer begeben, die hier höchst sachlich und ohne jede Häme das Ausscheiden der Bayern gestern kommentieren.
Ich will ja auch nicht sagen, dass die Bayern die einzigen sind, bei aller Liebe.
Aber es fällt doch recht häufig bzw. häufiger bei den internationalen Topvereinen auf, zu denen Bayern eben zählt, dass man die Team-Leistungen in den Hintergrund schiebt und sich einzig und alleine auf den Schiedsrichter, ob gerechtfertigt oder nicht, einschießt.
Und neben einem Einstellen der Fallsucht mancher Spieler (ob nun Robben, Dembele oder Traore) wäre ein wenig mehr Selbstkritik bei den Profis ganz wünschenswert.
Haha, du und ordentlich diskutieren, ist klar. Bin mal gespannt, wer da noch Bock drauf hat, so wie du dich hier präsentierst.
Ich bin übrigens der Meinung, dass Real nicht unverdient weitergekommen ist. Aber gut, dass du besser über meinen Gemütszustand bescheid weißt.
Schönen Tag noch
wäääääähhh ich will das alle fussball fans jetzt traurig sind weil die super-bayern aus der CL geflogen sind :(((((((((((( wir sind IMMER für dortmund international und die dortmund fans sind so blöd weil die einfach nie zu uns halten :(((((((((( wääähhhh alle machen witze gegen bayern das ist SO unsportlich :(((((
so lesen sich eure Beiträge.
Warum hat Bayern denn nicht einfach 4 Tore mehr geschossen? Dann wären sie doch jetzt locker weiter und man müsste nicht auf andere Leute schimpfen. Oder versteh ich da was falsch? Kenn mich nicht so aus.
Verstehe immer noch nicht so ganz wo das herkommt. Hab ich hier shcon öfter gelesen. Ich hab noch keine einzige Schwalbe bei Dembele gesehen. Wo nehmt ihr das alle her?
So kann man eine Argumentation natürlich beenden.
Bzgl des Sponsorenverträge war das nur ein könnte!, Winterkorn könnte eben auch in Bezug auf Bayern kriminelle Handlungen verübt haben, das hat mit Verleumdung überhaupt nichts zu tun. Verleumdung wäre es zu sagen Winterkorn hat etwas kriminelles getan in Bezug auf Bayern.
Natürlich kann man bist zum Ende des Verfahrens abwarten, aber Winterkorn hat genug Gründe auch außerhalb von VW geliefert, die nichts mit dem Verfahren zu tun haben für eine Verdachtskündigung.
Zb die Übertragung seiner Eigetumsrechte an eine GmbH & Co KG außerhalb de Firmenkonzern, was den Verdacht erhärtet das er Schadensersatzforderungen befürchtet, weil er schuldig ist.
Die Verdachtskündigung ist zb nicht auf die Unschuldsvermutung übertragbar, siehe hier https://de.wikipedia.org/wiki/Verdachtskündigung.
Seine Vergehen sind eben nicht privater Natur und deshalb hätte der Verein Fc bayern die Möglichkeit ihn auf Verdacht zu kündigen bzw seiner pflichten als Aufsichtsrat zu entheben.
Aber hey ist nur halbwissen, deine aussagen sind alle 100% richtig
nein, das geht nicht. Das siehst du leider sehr falsch.
dann guck mal genauer hin. dass dir das nie aufgefallen ist kannst du jetzt echt niemandem erzählen wollen.
zwar wird er auch oft gefoult, aber der gute hilft da schon öfter mal nach.
iirc gabs sogar schon ne gelbe wegen einer schwalbe. kann mich irren.
Also für mich sieht das eher weniger nach Schwalbe aus, eher wie ein 30 Kilo Junge der von 2 Leuten umgewämmst wird. Aber ich will jetzt auch nicht zu 100% sagen dass er das nicht ab und zu versucht. Würde allerdings nicht so zu Tuchel passen ihm das nicht schnellstens auszutreiben.
Wertet das Dortmundspiel nur ab, weil er es eigentlich viel besser kann.
@mods: kann man nicht die bayern ist scheiße vs. bayern ist so geil diskussion in einen eigenen thread verscheiben?
“Aber hey ist nur halbwissen, deine aussagen sind alle 100% richtig”
Vollkommen richtig.