Offtopic: Eine Mille ist Eintausend.
Sorry, aber ich führe einen Kreuzzug gegen die falsche Verwendung des Begriffs “Mille”
BTT
Offtopic: Eine Mille ist Eintausend.
Sorry, aber ich führe einen Kreuzzug gegen die falsche Verwendung des Begriffs “Mille”
BTT
Da stellt sich mir die Frage wie es wäre, wenn alle für die CL gemeldeten Spieler krank geschrieben worden wären. Nachnominieren geht ja auch nciht so easy, glaub ich. Wenn alle im Bus befindlichen Spieler nicht als spieltauglich zur Verfügung stehen, dann würde ich mal gerne wissen wie die UEFA das abwenden möchte.
ja in italienisch oder anderen sprachen. für mich ist “eine mille” auf deutsch die abkürzung von einer million in bezug auf geldbeträgen…
million --> mille
hundert --> hunni
fünfzig --> fuffi
zwanzig --> zwanni
was macht die uefa wenn das flugzeug abstürzt mit dem dortmund nach monaco fliegt? → 60 mille (sic!) strafe für dortmund?
Kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA das so durchziehen hätte können.
Wie willst du das verkaufen, dass du einem Verein Vertragsbruch vorwirfst, weil sie nur knapp einen Mordanschlag überlebt haben?
Kann sich die UEFA einen weiteren Image-Schaden erlauben?
Und nachgespielt hätte man das Spiel ja trotzdem.
was geht der UEFA denn konkret verloren? fernsehverträge etc. sind ja bereits verkauft
Dann müssen eben Jugendspieler ran. Die dürfen spielen auch wenn sie auf keiner Liste stehen.
Das weiß ich natürlich auch nicht Da müsste sich Bohndesliga evtl mal investigativ hinter die Sache hängen.
Und wenn dann kein Spiel gespielt wird, können sie verklagt werden.
die UEFA von den fernsehanstalten? wegen nichtlieferung des produktes? oder wer klagt wen?
Der Punkt ist wie gesagt, dass du dir sämtliche Preisgelder und TV-Gelder vertwehrst. Und das werden schon ein paar Scheine sein
Ja, na klar. Rechteinhaber (Käufer), Sponsoren usw haben ja eine Leistung gekauft. Fällt diese aus, kann man sie natürlich verklagen. Und das würde auch gemacht werden. Allein die Verlegung auf nächsten tag 18:45 wird juristische Auseinandersetzungen hier und da zur Folge haben
Wäre auf jeden Fall ne gute Aktion gewesen letzte Woche Mittwoch mit der D Jugend anzutreten.
Mit der D Jugend von Schalke
Nein, das wäre Mumpitz.
Nun
ich schätze mal u.a. werbeeinnahmen.
das ist kaffeesud lesen, da wir alle die verträge nicht kennen. der vertrag wurde jedoch bisher (zumindest kenne ich kein anderes abgesagtes spiel?) zum großteil erfüllt.
sollte es die einzige paarung sein, so würden 2 partien von 111 ab gruppenphase abgesagt/verschoben was auch immer.
da kann der vertragspartner keine immens hohen vertragsstrafen vereinbaren.
50er = Fuchs
fuchs schied doch mit leicester bereits aus?