P90
triggered!
P90
triggered!
mp7 wird aufgrund des Kalibers für den Personenkampf gegen gepanzerte Ziele genommen. Die Polizei hat in Deutschland eher selten mit Häuserkampf und voll Körperpanzerung zu tun daher ist die mp5 überlegen. Gibt einfach keinen Grund für die Polizei die mp7 zu haben das ist dann schon für Spezialeinheiten.
Einfach logistische Gründe von Kosten/Nutzen.
Grauenhafte Raumaufteilung Barca’s im letzen (eigenen) Drittel.
Unter 4:0 wirds ja eh nicht spannend im Camp Nou. Ich denke, das ist Absicht.
Hmmmm wie hat sich Bartra da verletzt? Da scheint ja ne zweite Scheibe zu sein, die intakt aussieht.
umherfliegende glasscherben evtl /spekulatius
denke eher Druckwelle, da verstärkte Scheiben durch Folien nicht splittern sollten.
Ja hab ich mir auch gedacht, aber wenn die Scheibe in Ordnung ist gibts ja keine Splitter.
@Alex5ch Denke auch sowas, oder in Abwehrreaktion weggesprungen und sich gestoßen oder so.
Also Bürki meinte, Batra ist von einem Glassplitter der Heckscheibe getroffen worden
JUVE!
Sehe ich nicht so. Die MP7 ist eine PDW, kein Sturmgewehr (ich finde die MP7 sogar eher zu schwach, aber mehr ist in Deutschland wohl nicht möglich). Gibt schon Gründe, warum in Baden-Württemberg alle Streifenwagen eine MP7 bekommen. Und vermutlich weitere Bundesländer demnächst folgen.
Gibt ein Foto wo Scherben und Splitter auf dem Boden liegen.
Zum Spiel: Dybala gefällt mir richtig gut. Motzt nicht, steht direkt wieder auf. So sollten alle spielen.
Nein, es war schon gesplittertes Glas, Quelle Spielerinterviews und NTV
@derdude @kettlerne hmmkay das Heck hab ich noch nicht gesehen, aber wird wohl so sein, wenn sie das selber sagen.
Ist halt nicht so ein Weichei wie Lewandowski^^
ai ai ai, der für den Schiri hoffe ich dass Barca jetzt nicht noch 4 Buden macht.
Gott, sieht Neymar kacke aus.
wieso, hat er ne Nike Maske aufgesetzt ?
Das würds ja sogar besser machen. xD Ich finde der Afro-Busch auf dem Kopf sieht bei dem echt schlecht aus. Is mir nur aufgefallen, da ich den seit der WM kaum gesehen hatte und da hatte er glaube ich noch lange glatte oder einfach kürzere Haare.