Joa, mag sein. Ich bin aber auch der Meinung das der Staat Entnazifiziert werden sollte.
Fragt sich, ob bzw. wie schnell die Ukraine angenommen wird.
Ich bin dafür, dass Russland entputinisiert und enthomophobisiert werden sollte. Hoffe, dass Macron das auch auf seiner Forderungsliste hat.
Bei uns tragen die aber keine offenen Kriegswaffen, und bilden andere Nazis aus allen Ländern an der Waffe aus.
Ich könnt ja schon wieder über die Bildsprache abnerden^^.
Auf jeden Fall mal ein Tisch, mit dem man sich identifizieren kann
und nochmal rechtfertigt das einen krieg in europa? der präsident der ukraine ist jude vllt hätte er das problem in seinem land ja selbst gelöst ?
Hier ist eine gute Quelle die dem Vorwurf/Propaganda auf dem Grund geht
Fazit:
Die jüdische Bevölkerung der Ukraine schwankt zwischen 49.000 und 400.000 Menschen. Einige der ausgeprägtesten Ideologien und Traditionen des Judentums haben ihre Wurzeln in diesem Gebiet. Der derzeitige Präsident ist Jude, und es gab auch schon einen jüdischen Premierminister.
Gleichzeitig ist die Gemeinschaft sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart von Verfolgung bedroht. Der Antisemitismus nimmt überall auf der Welt zu, auch in Russland und der Ukraine.
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen der realen Besorgnis über den wachsenden Rechtsextremismus und den übertriebenen Behauptungen, die Ukraine sei mit dem Nazismus verbündet.
Die extreme Rechte ist in der Ukraine ein Problem - wie überall in Europa - aber die Ukraine ist weit davon entfernt, ein Nazi-Staat zu sein.
interessant ist auch die Karte im Artikel
Ich habe darauf aufmerksam gemacht, das eine anscheinend so lächerliche Forderung, nach einer Entnazifizierung gar nicht so lächerlich ist im Falle der Ukraine.
Sind diese „extremen rechten“ nicht putin anhänger oder war das eine andere politische Gruppierung. Den diese radikale truppe kämpft schon seit jahren gegen die ukrainische Regierung.
siehe post von kettlerne
Joa, schön für seinen Post. Das Zitat darin kann ich absolut nicht so teilen, weil es einfach nur vereinfacht. Der Präsident ist Jude, fertig.
Tischanalyse, anyone?
sry dann hast du den artikel nicht richtig gelesen auf der seite und die karte erst recht nicht.
Analyse? Der tisch ist hässlich
Ich hasse diese Bretter unten in der Mitte, an denen stößt man sich leider oft die Knie… Ansonsten solide 7/10
Hey, wenn du dir das so zurecht legen möchtest bitte. Ich verharmlose hier jedenfalls keine Nazis. Da bin ich lieber vorsichtiger.
Bin Vorsichtig Optimistisch. Offenbar gibt es eine Möglichkeit einer Diplomatischen Lösung sonst würden sie keinen 2. Termin vereinbaren.
Solange die Angriffe weiter gehen halte ich das für eine Nebelkerze.
Wenn man mal überlegt, das wird ein roughes jahrzent. Beginnt in einer pandemie und geht in einen krieg über… uff