Es ist beängstigend, wieviele Kriegsheuchelei und treiberei hier herrscht.
oder einfach Kompromisse eingehen für Frieden?
Es ist beängstigend, wieviele Kriegsheuchelei und treiberei hier herrscht.
oder einfach Kompromisse eingehen für Frieden?
Also wenn dein Nachbar morgen beschließt, dass dein Bad und deine Küche Teil seiner Wohnung ist, wäre für dich der faire Kompromiss, dass er das Bad behält, aber die Küche muss er wieder abgeben?
Meinst du AWACS?
Du bist der der hier dauernd teilweise eher Tom Clancy Plots paraphrasiert hat, also jetzt nicht übermütig werden
Also hier wird bestimmt ordentlich aufpoliert was Zahlen von der Ukraine angeht (wären ca. 2-3% des gesamten russischen Fuhrparks sonst )
Weiter muss ich sagen das ich SM Aufrufe Russland aus der UNO oder auch nur dem HUmanrights Council zu werfen dumm und heuchlerisch finde
Du meinst so einen Kompromiss wie obowhl bereits Verhandlungen angesetzt sind mit Atomschlag drohen und bei den Verhandlungen dann quasi die Kapitulation fordern? Guter Kompromiss kekw
Und das hat nichts mit Kriegstreiberei zu tun, du bist da meiner Meinung nach gerade etwas realtitätsfremd unterwegs.
Und du meinst, Putin würde das reichen und dann ist Frieden?
Ja, danke für die Korrektur.
Ich weiß auch nicht ob unsere Gesellschaft das Recht hat, die Welt zu vernichten, um einen Genozid zu verhindern. Anderseits vernichten wir uns ja durch Klimawandel auch selbst.
Nach der Logik, hätten die USA, GB und Russland nie gegen Hitler agieren dürfen.
Russland ist aktuell stark isoliert, wirtschafltich am Boden und die Armee ist auch stark beschädigt und Innenpolitisch ist er auch wahrscheinlich Stark angeschlagen.
Putin hat sich verzettelt, man muss ihn also jetzt etwas Anbeiten damit er wieder rauskommen kann, ansonsten wird der Krieg weitergehen.
Ich sage Euch, würde man Krim als Russich akzeptieren und Luhanks und Donzek akzeptieren, ist Ruhe in Karton. Sprich, fast alles so wie es in den letzten 8 Jahren dann war. Putin hat sich die Finger verbrannt aber ohne irgendeinen Erfolg, wäre er Politisch tot, also wird der Krieg solange weitergehen bis Ukraine nachgibt.
Sagen die Sanktionen und Waffenlieferung was anderes.
Mach das wenn du magst. Ich versuche zumindest nicht Kriegstreiberei zu betreiben
Wahtaboutism?
Äpfel und Birnen Vergleich?
Nein, ich betone nur das es eine Reele Gefahr gibt und bin von den Kriegstreibereien sehr erschrocken.
Gegen wen hat er gedroht?
War es gegen Ukraine gemeint oder allgemeine Warnung oder Erinnerung das keine dritte Partei eingreift?
Ja. Ähnlich Argentininen und Falklandinseln hat er sich jetzt massiv die Finger verbrannt, in folge dessen muss und wird er jetzt den internationalen Anschluss erstmal wieder finden müssen.
Einige sind der Meinung und flamen lieber denjenigen, der kein Bock auf ein dritten Weltkrieg hat (: und ja ein Krieg zwischen Nato und Russland ist ein Weltkrieg.
Nach dem Atomkrieg ist es doch vorbei, vielleicht ist das ja derren Ziel
Du weißt schon, das wir hier über einen Atomaren Krieg reden, oder?
Andere Situation.
Hör auf dir Stichworte rauszupicken. Danke!
Damals gab es keine 12000 Atombomben die die ganze Welt vernichten könnte (
Außerdem waren Bombariderungen von Städten auch damals normal
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Dazu möchte ich gerne diesen Vergleich heranziehen.
Wenn du drei Wörter meines Posts pickst brauch ich darauf auch nicht antworten.
Dazu sage ich, Whataboutismus und Äpfel und Birnen.
Könntest du vielleicht mal aufhören jeden der nicht deine Meinung teilt als Kriegstreiber zu bezeichnen, ein solches Mindestmass an Anstand sollte man doch in einem Diskussionsforum an den Tag legen können.