Ukrainekrieg 2022 - Diskussionsthread (Teil 1)

Hmm… Reine Spekulation aber Frankreich als die Europäische Atommacht. Besser als die in der EU?

da bist du ganz sicher nicht allein

Ich hoffe es geht mindestens auch darum, die Feuerpausen einzuhalten. Wenn sogar Erdogan das fordert, wird es wohl schlimm sein…

Das ist wirklich so niederträchtig, es macht einen wütend.

Der Bericht mit der Reportage aus Syrien lässt auch nur erahnen, was der Ukraine aus der Luft noch bevorsteht und warum die Ukraine unbedingt eine Flugverbotszone will. Wirklich schrecklich:

3 „Gefällt mir“

Eine Regel das Männer müssen macht es aber zu einer Frage des Geschlechts. Ich weiß nicht was daran eine gebastelte gender geschichte sein soll.

9 „Gefällt mir“

Zu dem Artikel sei gesagt, dass zumindest schon spekuliert wurde Russland hat, gerade in Syrien, den Großteil seiner präzisionsgelenkte Munition verschossen und seitdem auch kaum wieder aufgefüllt, da extrem teuer.
Flächenbombardierungen sind aber natürlich trotzdem drin, wenn sie keine Rücksicht nehmen…

Mir ist das ziemlich egal, hauptsache sie reden miteinander! In den zwei Stunden kann Putin schon keinen Unsinn veranstalten. :beannotsure:

Die Frage ist, ob es tatsächlich dieses Telefonat gab, wenn die Quelle das russ. Staatsfernsehen ist.

Da der Élysée-Palast entsprechende Meldungen auch rausgab, ja. :smiley:

Glaub mir fehlt da die biochemische Mischung, kann man das messen?

3 „Gefällt mir“

Alles klar, ging aus dem Artikelausschnitt oben nicht hervor („Eine Bestätigung von Elysee gab es bisher nicht“)

St. Petersburg <3

15 „Gefällt mir“

Ob die Polizisten nicht auch irgendwann die Schnauze voll haben? :smiley:

:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ein perfektes Beispiel der Geschichte wo der spruch Zutrifft „Was wenn Krieg ist und keiner will hin“

Man sagt den Soldaten es einfach nicht und am ende Sabotage und Deserteure in den eigenen reihen, nur damit man nicht weiter machen muss,

Naja natürlich nicht. Wie sollte man sonst einen Überraschungsangriff starten, wenn man vorher tausenden Soldaten Bescheid gibt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das Video ist schon ein paar Tage alt. Als ich es gesehen habe war der Tenor irgendwas von wegen wir haben keineEssen, kein Wasser, schlafen hier auf dem Boden und sollen uns irgendwo melden um gefeuert zu werden oder sowas in der Art.

Das Video ist ja nur ein bildliches Beispiel der Situation die ja zum Teil ja passiert, Immer wieder werden ja ganze Kolonnen liegen gelassen ohne das ein Schuss gefallen ist.

Nun gibt es also offiziell grünes Licht.

2 „Gefällt mir“

Das wird Putin gar nicht schmecken und nochmal richtig Öl ins Feuer gießen.