Ukrainekrieg 2022 - Diskussionsthread (Teil 1)

4 „Gefällt mir“

Repost. Addheart war schneller :stuck_out_tongue:

Mal gucken ob man noch uiii sagt, wenn Russland und China sich verpakten…


Link: Putin ruft ukrainisches Militär zu Putsch gegen die Regierung auf - Europa - derStandard.at › International

Die Russen sind offenbar nicht durch Tschernihiw durchgekommen. Jetzt gehen sie wo anders lang.

1 „Gefällt mir“

Das tun sie bereits, China deckt den Angriffskrieg der Russen im UN-Sicherheitsrat. Die paktieren also bereits zusammen.

3 „Gefällt mir“

Nein, es ist was ganz anderes, wenn man sich hier deckt, als das mein gemeinsames internationales Finanzsystem hat und auf einmal Chinesen in der Ukraine kämpfen… Jede Entscheidung ist dumm, aber man sollte diejenigen meiden, die den WW3 wahrscheinlicher machen.

3 „Gefällt mir“

Ich bezweifle das China seine Truppen in die Ukraine schicken wird. China ist da dann doch deutlich anders gestrickt als Putin.

Einberufung russischer Reservisten?

Plant Putin mehr oder läuft es wirklich so scheiße wie die Ukrainer behaupten?

Naja, wenn man sie dazu treibt, dass es nur noch einen anderen Partner in der Welt gibt. Man kann sich das Monster auch selbstschaffen, dass einen dann erledigt.

Ich hoffe echt, dass Meldungen dieser Art der Wahrheit entsprechen

Würde mal sagen das Britische Verteidigungsministerium ist eine seriöse Quelle.

Seriöser als die russische, dass sie keine Verluste erlitten hätten…

Sagen wir mal seriöser als Konfliktparteien erster Art.

Ich glaube Russland hat genug Truppen für die Ukraine und braucht da keine hilfe. Aber China könnte ja, während dem Krieg, Russland anderweitig unterstützen.

Vorallem dürften sie jetzt auch noch intensiver am Entstehen und Wachsen ihrer gemeinsamen SWIFT Alternative arbeiten.
Wenn Russland diese Partnerschaft aber wirklich weiter vorantreiben will, werden sie sich mit der Juniorpartnerrolle zufrieden geben müssen.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe es :beanomg:

hab auch schon videos gesehen von gefangegenen russischen soldaten.
die haben auch kein bock auf den scheiß

Ich war mir nicht ganz sicher, ob du jetzt meintest das es noch andere Schuldige außer Putin bei dem Kriegseintritt gibt. Deswegen war ich etwas verwirrt. Habe ich wohl missverstanden :slight_smile:.

Bauen die Chinesen nicht schon ihr eigenes und haben die Russen nicht auch schon etwas mit ihren Nachbarn?
Ich glaube das Swift so oder so in ein paar Jahren nur eines von vielen ist.

Hab gestern auch einen Mitspieler in Eve Online der Finne ist und sich richtig Sorgen macht. Die könnten ja glaube ich ziemlich schnell NATO Mitglied, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.