Ukrainekrieg 2022 - Diskussionsthread (Teil 1)

Der russische Tennisspieler Andrey Rublev hat auch keine Lust auf Krieg. So ein Angriffskrieg ist nicht ganz einfach, wenn die Bevölkerung nicht an einem Strang zieht.

2 „Gefällt mir“

Russland droht auch Schweden und Finnland mit Wirtschaftlich „und militärischen“ Konsequenzen wenn sie der Nato beitreten wollen statt Neutral zu bleiben.

Gerade Finnland sehen aber viele Russen Positiv über, da hat er schneller eine Revolte in der Stadt als ihm lieb wäre.

Ich kann mir vorstellen dass das so nicht auf „ewig“ weiter geht. Auch für den Chinesen kann eine Gewalts und Drohungsspirale irgendwann zu Bunt werden.

wisst ihr noch, damals als unser größtes Problem war, dass die Inflation nur steigt… uff…

Dachte Odessa wurde eingenommen? Nach einem Video ist der Strand von Odessa jetzt vermint.

Nein Odessa wurde nicht eingenommen, aber die Russen haben den Dnipro überwunden und sind auf dem Weg nach Cherson, danach käme erst Odessa.

Es ist schon sehr arschig dass die sich nicht einfach erobern lassen. Wo kommen wir denn dahin wenn sich ein angegriffenes Land wehren darf! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wirklich, habt ihr ja schließlich 1938 auch nicht gemacht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Putin hat als Ex-KGB-Agent afaik mehrere Gürtel in Kampfsportarten (u.a. Judo höchster Gürtel) und schaut nicht so aus, als würde er das vernachlässigen. Wäre vorsichtig damit. (Wär dann aber ein Kampf wie Tyson vs. Bruce Lee - Klischko muss einmal treffen, Putin hat aber die Geschicklichkeit, ihn zu zermürben).

2 „Gefällt mir“

Putin ist 70 Jahre alt…

5 „Gefällt mir“

Meine Mama auch, die ist aber immer noch fitter als ich … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aber er reitet Bären :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Bären hätte er also eine Chance?

Hat schon bei Trump nicht geklappt den tot zu reden. :kappa:

man muss schon Respekt haben aktuell vor Selensky. Der macht nen verdammt guten Job, die Moral hoch zu halten.

17 „Gefällt mir“

…noch nicht.

Der würde ein 1 vs 1 gegen Klitschko auch verlieren

Wobei Trump im Cage Fight gegen jeden verlieren würde…

1 „Gefällt mir“

Trump würde ein 1 : 1 wohl auch gegen unseren Präsi in Österreich verlieren. :beanjoy:

Und Vitali ist auch schon über 50 … War der nicht gerade eben noch Boxweltmeister, ich werde alt :beansad:

Ja Respekt, er muss sich bewusst sein das es ihm das Leben kosten wird.

Der Sascha qualmt ihn einfach zu…

1 „Gefällt mir“

ich schätze mal das die Nato staaten (insbesondere Deutschland) jetzt wieder aufrüsten werden, gerade Deutschland hat Militärisch viel Nachholbedarf.

Ansonsten kann man auch die Nato verlassen, es dauert 1 Jahr bis man die Nato verlassen hat. Gerade mal durchgelesen, man muss der USA sogesagt die Kündigung geben und nach einem Jahr wird die Kündigung aktiv.