plus das man die ganzen Altlasten hat, alleine schon die Ausgaben für ehemalige Soldaten ist eben ein riesen Betrag zb.
Und ja, da man die Dinge die man teuer entwickelt nur in kleiner Stückzahl anschaffen kann, wird es eben noch teurer.
plus das man die ganzen Altlasten hat, alleine schon die Ausgaben für ehemalige Soldaten ist eben ein riesen Betrag zb.
Und ja, da man die Dinge die man teuer entwickelt nur in kleiner Stückzahl anschaffen kann, wird es eben noch teurer.
Kadyrov tobt mal wiedet mit seinem ziegenbein ums lagerfeuer.
Kleine Leselektüre:
Was man so alles rausfindet
Die Russen betreiben also wieder Kulturraub, kennt man ja schon. Bin gespannt ob sich das ganze mit Kherson bewahrheitet.
also doch wie ich es mir dachte.
israel hat angst das schwachstellen des iron dome bekannt werden
Sind doch eh schon bekannt
Schieß genung Raketen und auf kurze Strecke ab und es werden einige durchkommen
Verständlich, das ist ihre Lebensversicherung.
Kann man noch immer scheiße finden, aber wenigstens ehrlich und plausibel und nicht so ein fadenscheinig begründetes Diplomatengewäsch.
Kann ich schon sehr gut verstehen, es sichert halt ihr Überleben. Immerhin sind sie ehrlich.
Es geht glaub ich um das Automatische Traking System der Abschussrampe als die Raketen selber.
nie im leben trauen die es sich einen usa sateliten zu zerstören
Für wie dumm wollen die die Welt verkaufen?! ^^
„Die Nutzung von Satelliten zur Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte sei ein „extrem gefährlichen Trend“ und eine „Provokation“, sagte er.“
Im Gegensatz zur Zerstörung der kritischen Infrastruktur und dem Terrorismus gegen die zivile Bevölkerung
Es ist der Führung von Russland egal was wir denken, die werden einfach durchziehen wollen, was sie durchziehen wollen. Die bauen sich ihre eigene Geschichte und glauben sie bis zum bitteren Ende.
Das war auch mein Gedanke als ich das heute Mittag gelesen hatte. Damit würden sie direkt ein NATO-Land angreifen.
Rauchmelder mit radioaktiven Stoffen abgeben statt nachrüsten | VerbraucherFenster Hessen.
Die können tatsächlich Radioaktiv sein
Nur aus Interesse: Wie würde ein Abschuss eines US-amerikanischen Satelliten gewertet werden? Wäre das wirklich ein Angriff auf ein Land im Sinne der NATO?
selbst ohne nato würden es sich die usa nicht gefallen lassen
Die USA könnten es als Angriff auf Sie werten und Artikel 5 auslösen, wie 2001 beim Angriff aufs WTC und das Pentagon. Wie aber Gramba schon schrieb, gefallen lassen würden sich die Amerikaner das nicht.
Ich weiß nicht, ob die Regeln für einen Bündnisfall im Weltraum zählen.
Die Satelliten gehören zwar Staaten, und haben bestimmt Pflichten, zb. bei abstürzen, aber das heißt nicht das da irgendwelche NATO Verträge zählen.