Ukrainekrieg 2022 - Diskussionsthread (Teil 2)

Wären es die 30er und jeder hätte ATombomben würden man die einfach munter auf einander schmeißen :see_no_evil:

dann hätten wir zumindest kein Scholz als Kanzler :eddyclown:

Erinnerung an Diskussionen aus dem Frühjahr, Thread nr. 1. :fuerdaswasesseinwill:

Mit dieser Vorgehensweise stärkt man die NATO durch Modernisierung bzw. einheitlicheres Material und hilft trotzdem der Ukraine. Ich vermag nicht einzuschätzen, ob das die richtige Handlungsweise im Moment ist, aber ich verstehe den Gedanken dahinter.

Hm keine Ahnung warum man die Ukraine supporten sollte. Einfach aufgeben, dann ist der Krieg schneller vorbei.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Solange sich kein neuer Abnehmer findet, ists wohl ein Trend. Fast schon witzig, wie er sich vom „Partner“ China ausnehmen lässt, um wenigstens ein paar Gaserlöse zu erhalten.

2 „Gefällt mir“

Ui sogar noch Original Verpackt, macht ein NFT draus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein T14

Uff, frei nach den Motto „Wenn ich es nicht bekomme, dürft ihr es auch nicht haben.“ Anders kann ich mir das nicht erklären einen Potentialen Nuklearen Fallout zu Provozieren

Nuklearer Fallout ist da aber auch etwas übertrieben. Selbst wenn die Kühlung ausfällt und der Kern schmilzt, ist das alles noch sehr lokal begrenzt. Dann müssten danach noch Raketen direkt auf den geschmolzenen Kern fliegen und sich durch den schützenden Beton sprengen, um etwas ähnliches wie Tschernobyl zu verursachen. Da ist ja der Reaktorkern durch die Designfehler quasi explodiert und hat sich dadurch in der Weltgeschichte verteilt.
Die Angriffe sind natürlich dennoch unnötig und gefährlich.

Ich hoffe immer noch auf die Inkompetenz der Russischen Truppen.

Ich male ja auch eher ein Düsteres Bild wo sie Aktiv das AKW bombardieren.

7 „Gefällt mir“

Damit hat dann Deutschland bisher 14 Stück geliefert.

2 „Gefällt mir“

Das wäre was neues.

2 „Gefällt mir“

Oh nein, die Alleingangausrede bröckelt.

War auch so mein erster Gedanke. Oh nein Berlin muss eine neue Ausrede suchen.

2 „Gefällt mir“