Das ist mehr als ein Schlag ins Gesicht Mal schauen, wie die russische Vergeltungsaktion aussieht
Wahrscheinlich gibt’s ne fette Atombombendrohung…
Aber jetzt wirklich so, ohne bluff, sie haben und würden sie nutzen
Aber niemand will hier ein Auto Krieg kommt dann ein Tag niemand und Russland beteilige sich nicht an Atombomben Rhetorik
Musste vorhin dabei an diesen alten Artikel denken:
Pjöngjang (dpo) - Erneutes Säbelrasseln aus Nordkorea! Der Diktator Kim Jong-un kündigte heute im Staatsfernsehen an, notfalls zur furchtbarsten Drohung aller Zeiten zu greifen, falls die USA nicht sofort kapitulieren sollten. Militärexperten nehmen die Drohung mit der Drohung ernst, denn niemand kennt das nordkoreanische Arsenal an Einschüchterungen genau.
Wörtlich sagte Kim Jong-un: „Alle jemals geäußerten Drohungen sind lächerlich verglichen mit dieser Drohung. Sie ist die Mutter aller Drohungen. Sollten nicht umgehend alle Sanktionen gegen Nordkorea eingestellt werden, dann scheue ich mich nicht, sie gegen unsere Feinde einzusetzen!“ (Quelle Der Postillon: Nordkorea droht mit ultimativer Drohung, falls USA Drohungen nicht ernstnehmen)
Eine arabische Beleidigung übersetzt
„iCh furze in den Bart deines Vaters“
Autos sind den Deutschen heilig, dir doch erst recht hoffe ich
Interessanter weise geht Russland immer noch von einem Unfall aus. Zwar widersprechen sie sich über die Art aber (noch) keinen Anschuldigungen. Aktuell ist die brücke gesperrt und nicht zerstört, also eher ausgebremst.
Nachtrag: Ok ich nehme es zurück, wohl länger gesperrt
Ach ne. Das war ja bei den Angriffen direkt auf die Krim auch schon so. Wenn sie sagen würden, dass es ein Ukrainischer Angriff war müssten sie ihren Drohungen ja Konsequenzen folgen lassen. Und das wollen und werden sie nicht.
Ich HASSE meine Autokorrektur vom Handy, aaaaaaaaah
Das wäre eine Katastrophe wenn musk und putin ein deal haben.
Das bezweifle ich aber sehr stark. Das würde die komplette Finanzierung von SpaceX gefährden.
Zuzutrauen wäre es ihm. Dieser Mann ist und bleibt einfach eine Gefahr für diesen Planeten.
This, wenn es einen Deal gibt, dann wäre das komplette SpaceX Programm gefährdet da die US Regierung das nicht lustig fände.
Seit wann ist der Tagesspiegel denn so clickbaitig? Ist das schon länger so? Mir kommt der letzte Absatz wahrscheinlicher vor als die andere Nummer.
Warum sollte Musk einen Deal mit Putin eingehen? Wenn die Ausfälle von Musk selber kommen dann eher weil sein Ego angeknackst wurde nachdem er Vorschläge gemacht hat wie der Konflikt beendet werden sollte und es Kritik von ukrainischer Seite gehagelt hat.
Ich glaube die theorie kam auf als musk seinen dummen twitter post gemacht hat.
Da musst konkreter sein, der postet doch nur doofen Schmarrn
Nun…
Mein erster Gedanke war: Die Welt lachte über den blöden „Kompromis“-Vorschlag den er machte, und Musk ist ein kleines, ego-getriebenes Arschloch, der sowas nicht ertragen kann.
Wobei ich nicht an einen Deal mit Putin denke.
Ich denke eher, er lässt in der Starlink-Leistung jetzt ein bisschen Löcher erscheinen… um ein bisschen zu signalisiere: „Hey, ihr wisst schon dass ich das abstellen könnte, oder? Seit also in Zukunft etwas netter zu mir.“
Und wer denkt, dass er doch sicher nicht soweit gehen würde nur wegen einem gekränkten Ego…
Wir reden hier von dem Typen der online ein Mitglied einer Rettungstruppe als Pädophilen bezeichnet hat, nur weil dieser ihm nicht genug in den Arsch gekrochen ist.
Musk ist einer der kleinsten Menschen der Welt. Das müsste man ihm leider zutrauen.
Hoffen wir dass all diese Vermutungen falsch sind und seine Technologie einfach gerade etwas Mucken hat.