Ukrainekrieg 2022 - Diskussionsthread (Teil 3)

Nicht mehr viele Länder? Ich würde sagen es treiben mehr Länder Handel mit Russland als Umgekehrt. Türkei, Indien, Aserbeidschan, Kasachstan, bestimmt genügend Länder in Afrika und Südamerika. Die nehmen halt Russland aus wie eine Weihnachtsgans. Billiger kommt man kaum an Rohstoffe.

Wer weiß wie viel Russisches Öl und Gas zu uns kommt nur wurde es um deklariert.

Hast ihren wichtigsten Handelspartner vergessen ^^

:cn:

Ja, die Ghostshipthematik,

russische Öltanker fahren nach X, laden Öl aus,
andere Öltanker kommen, laden ein, zack, bestes „nicht russisches Öl“ für Europa.

Oder teils wird ja auch auf hoher See umgepumpt.

theorethisch kann zwar jedes Labor das darauf spezialisiert ist das testen und erkennen das es doch russiches Öl ist ,aber will keiner, weil €€€€€

Dabei zieht China Russland kräftig über den Tisch und schnappt sich weite teile Russlands.

1 „Gefällt mir“

Damit rückt die, und es wäre eindeutig eine, Niederlage immer näher.

Putin braucht weiter neue Soldaten, nun wird wohl auch in Moskau eingesammelt.
https://defence-blog.com/russian-police-raid-moscow-clubs-detain-men-for-military-service/

Das ist krass. Nun ist es soweit nachdem sie die großen Städte und deren männliche Bevölkerung nicht angetastet haben.

Beide Seiten brauchen ständig neue Soldaten. Auf beiden Seiten sind die freiwilligen schon aufgebraucht, jetzt gehts halt ums anwerben und zwangsverpflichten. Wer kann haut ab bevor er der nächste ist.

1 „Gefällt mir“

denke wenn es um soldaten ginge, dann wäre einfach mal auch in moskau einzuziehen, weit erfolgreicher.

Denke das ist einfach eine Message an gewisse Kreise in Moskau, deren Kinder bzw sie selbst in diese Clubs gehen, dass egal wie viel Macht sie haben, und Geld, Putin über Ihnen steht.

War ja vor einem Jahr oder so schon mal so, als ein paar Stars etwas zu öffentlich gefeiert haben und das online landete und sie dann auf einmal tage später rasiert und reumütig und „pro putin“ pro krieg, vor den kameras erschienen,.

Teilweise schwer auszuhalten der Blödsinn der da mitunter geredet wird. ^^

Typisch halt alte weiße Männer.

Warum teilst du es dann überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Es quillt aus allen nähten :disappointed_relieved:

Warum teilt man den Müll vom Schwätzer Kujat?

1 „Gefällt mir“

https://x.com/MattheusWehowsk/status/1863187666247836146

Heute vor 33 Jahren stimmte die Ukraine für Ihre Unabhängigkeit. Ein guter Thread darüber warum Russland damals schon empört war.

2 „Gefällt mir“

Biden macht noch mal gut was möglich.

The national security adviser, Jake Sullivan, met with the head of the office of the Ukrainian president, Andriy Yermak, for more than an hour on Thursday, committing to provide Ukraine with hundreds of thousands of additional artillery rounds, thousands of rockets and hundreds of armored vehicles by mid-January, according to the briefing shared with the Guardian.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

VIC folge ich schon sehr lange, sie deckt da sehr gut immer mal wieder dubiose Verbindungen auf. Da gibt es auch einiges zu deutschen Politikern, oh Wunder viel zu SPD´lern usw.

Ehrmann meide ich seit ihren komischen Aussagen und bestehen auf dem russischen Geschäft ebenso wie Ritter Sport.