Von der Inszenierung fand ich Sony einfach WELTKLASSE ! - Die Oper, dieses Oscar Setting. Das hatte schon alles Flair.
Microsoft hatte die besten Spiele präsentiert und die neuen Konsolen .
Sony ist leicht vorne.
Ich würde gerne sehen, dass die PC Gaming Show noch wächst bzw. sich bei den Interviews treu bleibt. Ich habe sie dieses Jahr zum ersten Mal gesehen und finde den Grundgedanken schön, da kann ich auch über die generischen Lobpreisungen der Hardware des Sponsors AMD hinwegsehen, die großen PKs machen das eh nicht anders.
Sony war für mich irgendwie gut aufgezogen, auch wenn ich keine Playstation besitze. Ja, da lasse ich mich sehr oberflächlich beeinflussen.
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Also die beste PK für mich war die von Microsoft. Der Umfang hat einfach gepasst, es waren ein paar Überraschungen dabei. Klar gabs da auch ein paar negative Dinge, die jetzt aber nicht ins Gewicht fallen.
Sonys PK war natürlich auch ganz gut, nur fand ich einige Dinge sehr störend. Zum einen meine ich damit das Orchester. Edit: Es ist eine Spielemesse, was juckt mich da ein Orchester, denn ich will ja Spiele sehen. Da hat MS es kurz und knapp gehalten und alle Infos waren dabei.
Auf die Spiele gehe ich jetzt nicht darauf ein, da es reine Geschmackssache ist.
Mir gefallen zb. die MS Spiele halt besser.
Im allen war es eine Tolle #E3 2016 bis jetzt. Bin da neutral an alles rangegangen und kann definitiv nicht den meisten zustimmen, das Sony die beste Konferenz hatte. Mehr Marketing gedöns, was bei den meisten super geklappt ^^.
Edit: Viele haben MS für solche Konferenzen gehatet und Sony wird dafür gefeiert. Verstehe einmal die Gamer Gemeinschaft. Ist genauso mit der neuen Konsole jetzt von MS. Die scheint nunmal besser zu sein, trotzdem haten die Leute, obwohl sie genau das ja wollten, bessere Leistung . Finds echt mittlerweile lächerlich.
Warum ist denn die Xbox One tot ? Weil Microsoft beide Plattformen zusammen bringen möchte ? Die Xbox One hat genauso eine Daseinsberechtigung wie jede andere Konsole. Da eine Konsole immer noch etwas anderes als ein PC ist.
Ja genau Microsoft ist Mist weil sie die Spieler entscheiden lassen ob sie auf PC oder Konsole spielen wollen.
Kauft alle Sony und Nintendo Exklusiv Titel!
Verlinke mal meinen Beitrag aus einem anderem Thread zu dem Thema:
Die Bohnen haben die Treehouse Sache irgendwie nicht verstanden. Die haben irgendwie geglaubt, dass Zelda BOTW in 5 abgehandelt wird und dabei nur die Highlights gezeigt werden.
Mittlerweile ist es 10h und die Treehouse Sache läuft immer noch und Nintendo hat zwischendrin ein paar sehr schöne Szenen gezeigt. Und ja BOTW ist ein Open World RPG, aber man merkt bei dem Spiel sofort die Nintendo Handschrift.
Von daher kotzen mich Michas voreiligen Rants einfach nur an. Was da für ein zynischer Blödsinn verzapft wurde, ist ziemlich peinlich.
Zelda ist immernoch ein Action-Adventure und kein RPG
Und das die Bohnen mal Blödsinn verzapfen über Dinge die sie nicht interessieren oder wovon sie keine Ahnung haben, ist nichts neues und sollte man eher mit einem Augenzwinkern aufnehmen. Ist auch besser fürs Herz :F
Mit den Hitpoints, Crafting, Items, etc. geht Zelda deutlich Richtung RPG. Ich kann mir durchaus auch ein Levelsystem vorstellen, dass für die E3 Demo einfach deaktiviert wurde.
dann wär aktuell jedes 2. Spiel der letzten 2 Jahre ein RPG
Bisher ja nur Zelda und Pokémon Mal schauen was morgen noch dazukommt
Zelda könnte sich tatsächlich mit dem Titel hier zum RPG entwickeln, entsprechende Neuerungen und Änderungen kann man nicht von der Hand weisen
Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibts ein Action-Adventure
Ich habe die PKs alle verfolgt, aber nicht jede Minute gesehen. Bei EA hat mir BF1 ganz gut gefallen, denn das WW1 Setting und das Gameplay sahen echt nach Spaß aus. Auch TitanFall II hat mich ganz gut abgeholt, obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt habe.
Bei Bethesda waren auch ein paar nette Ideen dabei Skyrim remastered und ESO interessieren mich nicht so sehr. quake und prey könnten aber ganz gut werden.
Ubisoft hat mit southpark echt stark gepunktet und die allgemeine Atmosphäre auf der PK war auch erheiternd. viele andere Spiele fand ich auch spannend, jedoch oft auch einfach nur neue Versionen von schon dagewesenen Franchises.
Microsoft hatte eigentlich einen schönen Rythmus in der PK, gute Balance zwischen talk und gameplay/trailern. Das Lineup war jetzt nicht super überraschend wie ich finde. Das Project Scorpio war schon beeindruckend, allerdings sind dazu ja auch nicht so viele Infos bekannt. Außerdem befürchte ich, dass die Kompatibilität zukünftiger Spiele mit der alten Xbone ein Problem darstellen könnte, wenn derzeitige Titel schon teilweise nicht flüssig darauf laufen. Das jetzt alle Spiele auch für Win10 rauskommen ist für alle Gamer zu begrüßen und ein toller Schritt. Jedoch ist es in einem gewissen Sinne ein Eingeständnis von Microsoft, dass sie den Exklusiv-Konsolenkrieg gegen Sony verloren haben, oder besser gesagt ausweichen.
Ich für meinen Teil war von der Sony Pressekonferenz sehr beeindruckt. Ohne viel drumherum gerede kam da ein Trailer/Gameplay footage nach dem anderen. Begleitet von einem Orchester, welches für ausgezeichnete Stimmung sorgte. Mit Detroit, GoW, death stranding, etc hatten sie für mich das stärkste Lineup. Denn was ich am meisten sehen will, sind neue Ideen. Die hat für mich nur Sony geliefert. Alles wirkte grafisch sehr schön aber auch Gameplay-technisch variantenreich.
Das Horizon Gameplay lässt auf ein exzellentes Spiel hoffen, bei dem besonders die Spielmechanik mit Ihrer Tiefe (auf das Genre bezogen) auffällt, aber auch das innovative Design.
Das letzte Gameplay (Zombiespiel, Namen vergessen) wirkte auf mich auch sehr interessant. So einen flüssigen Zombie-Ansturm mit so vielen Körpern habe ich noch nicht in einem Spiel gesehen. Wenn das wirklich live auf der ps4 gelaufen ist. Respekt. Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre.
Aus diesem Grund haben sie Gregott!
Bin mal gespannt ob für ihn Zelda auch leer und langweilig aussieht
richtig, es ist einfach ein smarter Move und ein enormer Vorteil, sowohl Windows 10 als auch Xbox bedienen zu können.
Nein, das glaube ich nicht.
Allein das Spiel ist es Wert, sich eine NX anzuschaffen. Auch, wenn diese eventuell nicht das erfüllen wird, was man sich seitens Nintendo und User erhofft hat.
Und man sollte es den Bohnen auch nicht so übel nehmen, was sie gesagt haben, schließlich ist im Game+ Daily Studio laut eigener Aussage eine wahnsinnige Hitze.
aber sowas von sony. Werde zwar keinen Titel davon jemals spielen aber hatte echt oft Gänsehaut, weil man richtig gemerkt hat, wie sich das Publikum freut.
EA war ein Witz.
Microsoft war leider alles vorher schon geleakt
Ubisoft ist Ubisoft
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.