Umfrage: Männlich - Weiblich

kratz sich am Sack und zieht den Rotz hoch

Also bei mir muss man sich keine Sorgen machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wieso, aber bei vielen kann man das Geschlecht echt rauslesen :stuck_out_tongue:
Du bist ganz sicher ein Mann :aluhut:

Komm doch mal rüber Mann und hab wieder etwas Fun, weil ich kein Mädchen bin, weil ich kein Mädchen bin.:nils:

1 „Gefällt mir“

Also bist du ein Mädchen? Kann nur so sein denn Jungs singen dieses Lied nicht.

(aus der möglichekeit heraus dass dieser post negativ aufgefasst werden könnte —> :slight_smile: )

Nein, ich bin ein Kerl. Mein Antwort war einfach ein dummer Witz.:wink:

Meine auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Penis und Vagiiiiina.


Entschuldigt, ein besserer Push ist mir leider nicht eingefallen :frowning:

Hihihihi er hat sich im Internet entschuldigt :smiley:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das kann man gar nicht oft genug hören :smiley:


Würd’ nur zu gern wissen was für Noten oder Akkorde er spielt, also Budi. Kann hier irgendwer Gitarre?

Das würde mich auch interessieren.

Genau 600 Stimmen bislang und 79% davon sind von Männern 16% von Frauen und 5% davon von anderen Geschlechteridentitäten und möglicherweise einzelnen Trollen.

Wieso ich das schreib? Nicht etwa um zu pushen und noch ein paar Meinungen einzuholen? Nein, nein wo denkt ihr hin? Dat wäre doch plöd.


Edit: Da fällt mir gerade ein: Wo findet man eigentlich diese offizielle Umfrage von den Bohnen?

Irgendjemand meinte doch hier im Thread, dass die diese Woche kommen würde. Kann die wer verlinken?

1 „Gefällt mir“

Meinst du diese?:
https://www.surveymonkey.co.uk/r/RBTVUMFRAGE2

1 „Gefällt mir“

Ja, aber was ist mit den Ergebnissen? Wurden die vorgestellt?

Nein, aber wenn ich mich recht erinnere, dann soll das am 16.11 in Moin Moin geschehen.

Ahh cool gut zu wissen. Freu mich drauf.

Ey, sag bitte nicht, du hast den post entfernt, in dem ich mich sexuell als Trebuchet identifiziere…

Da wird mein Gegengewicht schon traurig, wer weiß, ob ich so noch 90kg schwere Steine über 300m weit schleudern kann…
:laughing: :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Scheinbar gibt es einen gehörigen Unterschied zwischen der Demografie des Forums und dem Zusammenschluss der anderen sozialen Kanäle.

Oder aber die 627 waren einfach zu wenige, um auf einen statistisch relevanten Wert zu kommen.

Jedenfalls haben die Bohnen per offizieller Umfrage laut Simon und Budis Moin Moin das Verhältnis von 90 % männlich zu 10 % weiblich erreicht:

<-- Erpel

1 „Gefällt mir“

Und damit schließt sich der Kreis.

Aber nicht der Thread und die Umfrage :slight_smile:

Momentaner Zwischenstand:

Männer 78 %
Frauen 17 %
Sonstige Geschlechtsidentitäten: 5 %

Bei 657 Teilnehmern


Wow :astonished:, 657 verschiedene Leute haben abgestimmt. Danke an jeden von euch.