[Umfrage] Witcher

Mal wieder eine kleine Umfrage. Diskutiert wird im Serien Thread.

Jeder kann sehen, wer wie abgestimmt hat.

  • Habe die Bücher gelesen
  • Habe die Bücher nicht gelesen

0 Teilnehmer

Ich gebe für die Serie:

  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

0 Teilnehmer

Sorry, da habe ich wohl die Umfrage versemmelt weil ich weder Bücher noch Serie kenne und die erste Umfrage beantwortete, aber bei der zweiten ins Stolpern kam.
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du die Serie gucken :beannotsure:

Kann man das machen wenn man die Spiele nicht gespielt hat? :beanlurk:

Ja, ich habe auch keines der Spiele länger als eine Stunde gespielt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :beanhug:

Magst du den Post editieren und eventuell noch aufteilen was man für Staffel 1 und was man für Staffel 2 werten würde? Muss ja nicht heißen, dass man beides gleich gut fidnet.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Zeit habe. Es geht aber eigentlich um die 2. Staffel.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann das vielleicht einfach dazu schreiben, dass du explizit Staffel 2 meinst.

Die hab ich noch nicht gesehen

Ich habe (bisher) das erste Buch gelesen und die erste Staffel geguckt. Jetzt kann ich nicht abstimmen. :ugly: :kappa: