Umstellung der Youtube Streamingparameter

Hatte jetzt schon 6 oder 7 Hänger. Einmal hat die Werbung net mehr aufgehört.

Qualität und Verbindungsgeschwindigkeit ist auch recht niedrig die ganze Zeit.

Aber da ich Kino+ Fan bin gucke ich jetzt nicht ob andere streams die selben Probleme machen.

Auch leider wieder Probleme bei Kino+

Browser: Vivaldi (Chromium) im Rocketbeans TV Cinema-Mode
Internet: Vodafone VDSL 50

1 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls!

Und wieder 22:20, Chrome, Telekom VDSL 50. Massiver 20 Sekunden lag den nach Chat wohl jeder hat.

Und 1 Minute später direkt der nächste super Lag, quasi totalausfall des Streams.

Stream hat sich auch nicht von selbst wieder gefallen, ich musste die Seite neu laden.

Jetzt grad bei Kino+ ist es echt schlimm. Der Stream kackt andauernd ab und dem Chat nach zu urteilen, geht es den meisten so :confused:

Bei mir auch. Wie in den schlimmsten Zeiten im Moment

rip stream …

Gerade echt super nervig, wie der Stream teilweise für gefühlte Minuten gar nicht geht.

Habe den Stream jetzt aus gemacht und hohle die letzen 10 Minuten von Kino+ als VOD nach, war unschaubar.

2 „Gefällt mir“

Ist schon online

Auch bei mir geht gerade nichts mehr ein große lag nach dem nächsten. So versteht man natürlich kaum was worüber geredet wird.

Ist das eigentlich dann so das andere Plattformen wenigstens an der selben Stelle weiter machen? Die ps4 kann ja kein spulen und springt deswegen bei allen größeren lags immer auf das live Bild so das auch wirklich Sendungs Inhalt verloren ist bei mir.

Werde natürlich später oder morgen das vod nochmal gucken aber trotzdem ärgerlich sowas.
Und wenn es bei vielen mit unterschiedlichsten Anbietern usw ist auch ziemlich blöd.

Dass wundert mich jetzt irgendwie, war doch die ganze Zeit nix und auf einmal jetzt so schlimm. Naja, dann halt morgen nochmal den VOD.

Die letzten 10 Minuten sind leider grad ganz schlimm.

Bild und Ton völlig asynchron, das Bild friert ständig kurz ein, sorry, aber das ist doch langsam wirklich kein Zustand mehr!

Den ganzen abend laggt es schon wieder, gerade war es ganz schlimm und verdirbt einem echt die Laune.
Sorry Rocketbeans, aber der Stream hat sich für mich erstmal erledigt, weil so das Sehvergnügen für mich gen Null geht. Kriegt das bitte in den Griff oder sagt YT, sie sollen das in den Griff kriegen. Ich bins einfach leid, immer wieder von irgendwelchen Updates oder Einstellungstipps hier zu lesen, das schürt zwar Hoffnung, macht den Ärger aber jedes mal größer. Eure guten Absichten in allen Ehren!

PS: Danke für den bereits vorliegenden Upload der noch laufenden Kino+Folge. Zumindest ein kleiner Trost.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man auf Twitter oder so keine Infos oder Stellungnahme dazu bekommt, dass der Stream seit 10+ Minuten nicht mehr wirklich läuft.

ist ja jetzt nix neues.

Kino+ war zeitweise kaum zum schauen dank der ständigen freezes heute. Wenn man zurück gespult hat ging es wieder. Allerdings nur solange bis YT selbstständig meinte wieder auf Life springen zu müssen, meist direkt in einen freeze hinein. >.<

Reißt denen bitte endlich den Arsch auf, das kann es ja nicht sein was die da aufführen…

Kino+ lief eigentlich die ganze Zeit flussig. Zweimal gabs n kurzes Buffern. Seit dem Rogue One Talk geht aber gar nichts mehr und wird jetzt bei WMR auch nicht besser. Schade.

1 „Gefällt mir“

Jo seit der Hälfte von kino + nur lags, wmr kann ich überhaupt nicht schauen. Schade.