Umstellung der Youtube Streamingparameter

Und wieder weg :sweat:

jetzt läufts wieder

1 „Gefällt mir“

Geht wieder 2.0 :wink:

1 „Gefällt mir“

jop jetzt geht es wieder. hoffentlich hält das auch :slight_smile:

Mir egal.
Ich gucks irgendwann als VOD.
Irgendwann ist auch mal gut…

1 „Gefällt mir“

Mach das :slight_smile: .

Scheint tatsächlich wieder zu gehen, mal schauen ob es auch länger durchhält :sweat_smile:

Haste auch nochmal ordentlich auf den Tisch gehauen?

1 „Gefällt mir“

Aber immer doch.
:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hatten leider einen Einbruch der Bitrate. Wechsel des Server hat’s stabilisiert. Hoffentlich hält’s den Abend durch :confused: Ich bin den ganzen Abend hier und versuche mein bestes, jedoch gibt’s da Grenzen. Wenn YT nicht will, dann habe ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Maßnahmen.

13 „Gefällt mir“

also bei mir isses immer noch unanschaubar … rip

Nach mehreren Wochen habe ich eben mal wieder den Livestream an geschmissen.

Und wusste sofort wieder, warum ich es so lange gelassen hatte!

Die Qualität ist nach wie vor unterirdisch!

Ich schaue eh kaum live, aber für einen Internetsender der mit dem “Live” Aspekt wirbt,
ist das auf Dauer ganz allgemein sicherlich trotzdem ziemlich ungünstig…

1 „Gefällt mir“

max hype … max is life … max is love <3

1 „Gefällt mir“

Ich kann auf meinem Fernseher den Stream nicht durchgängig in HD schauen. Er geht automatisch auf HD und tut dies bei normalen Youtube Videos auch problemlos. Bei eurem Stream springt er hin und her. Die Werbung habe ich aber in feinstem HD.
Wenn ich euch auf dem Second Screen einschalte habe ich im Spiel (WOW und D3) üble Ruckler und Stotterer. Hier gilt wieder auch nur beim Stream, nicht bei normalen YT Videos oder Twitch.

So, eben mal wieder kurz in den Stream geschaut - und wieder abgeschaltet.

Schon irgendwie traurig zu beobachten,
das sich nun schon so lange keine Besserung der Qualität einstellt.

Dabei lief zu Beginn des Wechsels auf YouTube alles wunderbar.

Ich hoffe wirklich man bekommt das irgendwann nochmal in den Griff.

Wo und mit welchem System guckst du uns denn?

Hab eben über die aktuellste Firefox Version mit dem Laptop reingeschaut.

Der Stream stockt dabei seit Wochen regelmäßig alle paar Sekunden, zudem ist der Ton oft asynchron, und die Bildqualität war eben absolut unterirdisch…

Für mich persönlich jetzt kein allzu großes Problem, da ich eh so gut wie nie live schaue, sondern überwiegend später die abrufbaren Wiederholungen.

Trotzdem wie gesagt irgendwie traurig das sich seit Wochen (oder mittlerweile eher schon Monaten) nichts an den Problemen ändert.

Bin ja auch nicht der einzige der von ebensolchen berichtet.

Für mich persönlich wie gesagt jetzt nicht so tragisch, an eurer Stelle würde es mich allerdings schon massiv ärgern…

1 „Gefällt mir“

Hier ist es übrigens auch noch nicht wirklich besser geworden. Am PC läufts einigermaßen, iPad schaltet regelmäßig auf 480p (bricht aber immerhin nicht mehr gleich ab) und FireTV läuft im allerbesten Fall 2 Stunden, dann hängt sichs einfach auf und nur ein Neustart hilft.

Ich hatte beim letzten Game Two schaut Game Two folgendes Problem. Alle paar Minuten ist der Ton für einige Sekunden ganz langsam und verzerrt angekommen, während das Bild normal weiter lief. Hab das ganze ca. eine Halbe Stunde zeitversetzt geschaut.
Firefox auf dem PC.