Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Da wünscht man sich direkt die Corona-Diktatur zurück. Man kann nur gespannt sein, welches Thema sie als nächstes nehmen, wenn das hier nicht mehr läuft.

der Nette Herr Photoshop im Hintergrund möchte den Jungen nur aufmuntern, nachdem er von seinem besoffenen Papa wieder mal geschlagen wurde :beancute:

Das ist wieder so 'n Klischee-Argument, wenn man sonst keine echten Argumente hat: die Kinder. War im Mittelalter schon so: „Ja, die Hexe holt nachts eure Kinder, verbrennt sie!“ :eddyclown:

Das sagt eigentlich schon alles über diese Gurkentruppe aus, wenn sie sich solcher mittelalterlichen Mechanismen bedienen müssen. Nur bei mir zieht so 'n Argument null…


Kleiner Einschub: Auch wenn es den Hexenwahn bereits im Mittelalter vereinzelt gab. Die Hexenverfolgung und -verbrennungen fanden in der Neuzeit statt. No Mittelaltershaming pls.

3 „Gefällt mir“

Wie bei den Konservativen in den USA, denen es überhaupt nicht um die Sicherheit der Kinder geht. Sonst würden sie dort zB Waffen strenger regulieren.

Aber mit den armen unschuldigen Kindern lässt sich so viel Aufmerksamkeit erzeugen, auch wenn sie einem in Wahrheit völlig egal sind. Es ist so widerlich. Man hält sie wie so Schutzschilde vor sich, die den ganzen Scheiß abbekommen, damit man selbst sicher ist.

Systematischer Kindesmissbrauch in der Kirche ist seit Jahrzehnten bekannt: Grillenzirpen

LGBTQIA+ existiert und will einfach nur Akzeptanz: „OMG! Schützt unsere Kinder! Her mit den Fackeln und Mistgabeln!“

2 „Gefällt mir“

Der wird Augen machen, wenn der das „Geschenk“ sieht und der Blitz ist im roten Bereich. :edemoon:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens auch mal überlegt sowas zu verschenken und dann doch zu einem sprechenden Hamster gegriffen der alles wiederholt was man sagt.

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die Insel Lummerland mit den 2 Bergen? :donnie:

5 „Gefällt mir“



Und so sieht es dann wirklich aus. Ich frage mich ja immer wieso bei Apps sxheinbar andere Werbevorgaben gegeben sind und man in der Werbung völlig andere Dinge behaupten / darstellen darf als man nachher bekommt :smiley:

Ist das wuasi die moderne Form des „Serviervorschlag“? :beanthinking:

Irgendwo bei einem Nachbarland wurde das doch mal verboten, dass auch da kein Material gezeigt werden was, was anschließen nicht oder kaum im Spiel vorkommt.

Glaube damals war es wegen diesen Gardensplaner oder wie das heißt.

Lidl wirbt ja neuerdings mit Schöneberger und Giermann.

Aldi kontert nun mit eigenen Promis. Und da ist doch ein bekanntes Gesicht dabei…

Kann ja nur er sein, worauf du anspielst :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Dachte kurz das wäre Sebastian Stange.

Die gruselige Lachfrau?

Die kenn ich immerhin (neben Steven und OliP)

Höre ja grade u.a. die Heftkritik Folgen von Stay Forver, wo alte GameStar Hefte durchgeblättert werden.

Ich weiß noch, dass die teils seltsame Werbung inne hatten, aber was die nackte Frau mit dem Produkt zu tun hat, weiß wohl auch keiner :sweat_smile:

Aber sie freut sich zumindest über die tollen Angebote.

4 „Gefällt mir“

Hohlkreuzfetischisten :beannotsure:

Hintern und Brust raus. Alte Superhelden-Schule.

Und das soll für PCs werben, ja? :sweat_smile: