Flitterwochensuit…
Ja, haben sie sich also endlich ein Zimmer genommen.
Elon Musk ist wirklich so hart abgestürzt. Warum überhaupt frage ich mich? Warum ist er so krass extentrisch drauf.
Bezos ist auch auf kuschelkurs mit Trump.
So haben sie direkt die Möglichkeit ihre Strategie der Öffenlichkeitsarbeit abzusprechen. So geht das halt deutlich einfacher, um Twitter-Bots zu spammen.
CNN sagt mir, die machen in 20 Minuten die ersten „Exit Polls“
Naja, warum wohl. Wenn sein best Buddy Präsident wird, kann das ja nur von Vorteil für Space X und alles andere sein, was da so kommen mag.
Ja aber seit wann sind sie best buddy.
Er soll ja sein eigenen amt kriegen um zu sorgen das alle anderen ministerien „effektiv“ sparen sollen.
Ich finde sowieso verrückt und unglaubwürdig, dass jemand das Land zu wirtschaftlichen Erfolg verhelfen soll (Trump) dessen Vermögen mit viel Luft derzeit gefüllt ist.
Der liebt den sogar so sehr das er ihm einen Posten in der Regierung geben will.
Als Propagandaminister!
Ich tippe ja mal, dass der schon immer so drauf war, es halt nur 'ne Zeit lang gut genug verbergen konnte.
Sein Ego hat irgendwann das Unermessliche erreicht und als er eines Tages in den Medien negative Schlagzeilen über sich sah, hat er angefangen, gegen alles und jeden zu wettern, das in ihm nicht Jesus Christus den Erlöser sah. Schnell war sein Feindbild geboren: das System, das von den Democrats erhalten wird. Joe Rogan ist da ja auch krass abgedriftet und erzählt spätestens seit Corona nur noch weirdes Zeug. Kein Wunder, dass die alle beste Buddies sind: Rogan, Trump, Musk.
Also Republikaner-Kandidat 2028: Musk
könnte halt echt sein würg
oder Trump ausm Knast heraus…das wäre zumindest lustiger
Hat leider (zum Glück) das gleiche Problem wie Arnold: Nicht in den USA geboren, sondern eingebürgert. Im Falle von Musk sogar illegal eingewandert.
Wie und wo verfolgt ihr die Wahl während der Nacht ? Damals habe ich unter anderem Böhmi und Florentin geschaut und bin mit Führung Clinton eingeschlafen und hatte nen unwirklichen Geburtstagsmorgen
Elon Musk ist kein „natural born citizen“ und hat damit keine Chance auf das Amt des Präsidenten oder Vize-Präsidenten.
Also wenn es eine Sache gibt über die ich sicher bin, dann dass Musk niemals als Präsident Kandidat sein würde.
Ich weiß nicht mal ob es rechtlich möglich ist, weil er nicht in den USA geboren ist. Dazu kommt aber halt noch, dass er absolut uncharismatisch ist.
Würde es aber lieben ihn in ner Präsidentschaftsdebatte zu sehen. Das wäre bestimmt witzig.
das hatte ich glatt vergessen…Gott sei Dank
Heute Nacht werde ich auf jeden Fall schlafen. Ab morgen werde ich dann quasi durchgehend einen Stream von CNN, MSNBC und Fox laufen haben. Die sind immer relativ abwechselnd in ihrer Werbung.
Ego-Sache.
Diese Reichen Narzisisten glauben gerne, dass sie diese auserwählten Genies der Menschheitsgeschichte ist. Dass sie da sind, wo sie sind, weil sie halt besser und grossartiger als alle anderen sind.
Die Sache ist, gerade auf der politisch linken Seite kommt langsam die Kritik, dass diese Leute gar nicht so genial sind. Dass sie da sind, wo sie sind, weil sie Glück hatten bei der Geburt. Und dass nicht alles, was sie sagen Gold ist.
Und weil diese Typen Narzisisten sind, mögen sie das nicht.
Und auf der Rechten Seite finden sie nach wie vor diesen Mythos der Meritokratie, ein Publikum welche ihnen zustimmt, dass sie so toll und grossartig und einmalig genial sind
Musk war links, solang ihm politisch links die Füsse geküst wurden. Sobald die Kritik kam und seine Idiotien mehr zu einer Quelle der Belustigung wurde, da schwang er plötzlich auf die Politisch Rechte. Ich denke es ist wirklich so simpel: Alles Ego.