US-Politik

Wird ja immer besser die Geschichte, mal schaun ob der Whistleblower genauso lange lebt wie die von Boing.

Das ist schon … wow … einfach wow

Zusammenfassung?

Whistleblower berichten, dass die meisten von Trumps Sicherheitskräften, die am vergangenen Samstag an der Veranstaltung arbeiteten, nicht einmal vom Secret Service waren. Das DHS wies Senator Josh Hawley aus Missouri unvorbereitetes und unerfahrenes Personal zu.

Ja gut, überrascht mich jetzt nicht. der SecServ hat nicht unbedingt so viel Personal, dass es mich nicht wundern würde, wenn man Sub Unternehmer einstellen würde.

Also ich bezweifle dass es nicht gängige Praxis wäre. Hier wird die Mücke zum Elefanten gemacht und durch das Dorf getrieben um mehr Aufschrei zu produzieren.

Naja es geht um den Schutz eines EX Präsidenten und Präsidentenkandidat, da kommt sowas aber mal überhaupt nicht gut an, wenn raus kommt dass die Sicherheit aus lauter Einzeller bestand.

Warum sollte dieser nicht lange leben? Ich halte nicht viel davon, solche Theorien und Vermutungen aufzustellen.

1 „Gefällt mir“

Interessante Wahl der Abkürzung. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ups Shurjoka GIF - Ups Shurjoka - Discover & Share GIFs

Änder ich mal kurz

Wer sagt das es Einzelfälle sind?

Wer spricht von Einzelfällen?

Oh, ich hab Einzeller Einzelfälle gelesen.

Sieht so aus als betrage der Attentats-Bump etwa 1.5% in den meisten Staaten.

Hier der Rustbelt, den Biden gewinnen muss.



Hier die zwei anderen Staaten welche für die Demokraten im Rennen sein SOLLTEN (Arizona und Nevada)… aber mit Biden nicht mehr sind.


Alle zeigen konstant diesen kleinen Sprung den man da am Ende sieht. Meine Annahme ist, dass das der Attentat-Bump ist.

Und hier haben wir noch Minnesota, ein „blauer“ Staat. Zumindest auf dem Papier. Redet niemand davon, weil der Staat sicher an Biden gehen wird (nach der gleichen Logik wie der Rustbelt in 2016 sicher an Clinton gegangen ist…).

:man_shrugging:
Sollte sich dieser Bump halten und nicht nur ein kurzes Aufflackern sein, dann ist Pennsylvania inzwischen verloren. Und die anderen Staaten bewegen sich auch langsam ausserhalb der Fehler Margin.

hm

SPIEGEL: Würden Sie dann anders als die vielen politischen Kommentare in den vergangenen Tagen auch sagen, dass das Attentat die Wahl im November kaum beeinflussen wird?
Schneider: Ich glaube, das Attentat wird für den Ausgang der Wahl keine Rolle spielen. Man muss sich allein ansehen, wie viele Ereignisse es im Zusammenhang mit Trumps Kandidatur im vergangenen Jahr gegeben hat, von denen man meinte, sie würden das Blatt nach der einen oder anderen Richtung wenden. Und sie haben nie irgendein Blatt gewendet. Die Wählergunst unterliegt offenbar anderen Regeln und Gesetzen. Dieses Attentat hinterlässt zwar ein Album eindrucksvoller Bilder, aber für die weitere politische Auseinandersetzung wird es nicht von Bedeutung sein.

Fände ja Whitmar/Sahpiro ein sehr gutes Ticket, weil man damit gleich zwei Balttle Ground States abgedeckt hat. Ist halt die Frage ob man Whitmar bekannt genug auf der Nationalenwbene gemacht bekommt.

Realistisch wird es wahrscheinlich Harris/Shapiro, außer Biden spricht sich stark dagegen aus.

Ich hoffe uns bete, dass es nicht zu einer Open Convention kommt.

Ich sehe das gar nicht mal so anders. Er wird es in seinen Auftritten wahrscheinlich bis zum Ende nutzen und auch seine MAGA-Fans werden mit dem Bild auf dem T-Shirt rumlaufen. Aber es sind noch vier Monate. Wenn so ein Attentatsversuch Ende Oktober stattfindet, hat das denke ich nochmal einen ganz anderen Einfluss. Für viele Wähler geht das Leben nun weiter. Sommerurlaub. Persönliche und berufliche Probleme und parallel hört man sich den Wahlkampfzirkus an.

Dabei ist noch nicht mal gesagt, was in den nächsten vier Monaten noch alles passieren könnte innen- oder außenpolitisch, was dann tagelang Schlagzeilen macht. Man nehme letztes Jahr im Oktober den Angriff der Hamas auf das Festival in Israel und alles was danach passiert. Da sind dann ganz andere Bilder im Kopf und auch die Präsidentschaftskandiaten werden das aufgreifen. Ob ein Trump dann da auch erzählt, „Hey, vergesst nicht im Juli…“.

Ganz unbeachtet, wer die Wahl gewinnen wird. Wird sich dann spätestens im November zeigen.

Wenn Trump Präsident wird.
Wird hoffentlich endlich Thunder, mit Hulk Hogan in die Navy aufgenommen.

Drohender 3. Weltkrieg, Ende der Demokratie, Faschismus.
Wäre ich Amerikaner, würde ich trotzdem dafür Trump wählen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

So langsam hab ich überhaupt keine Ahnung mehr was die Demokraten wollen oO. Jeffries steht jetzt wohl auf der Seite von Biden.

https://x.com/ChrisDJackson/status/1814323783341072452?t=BRN7L_cafloGoLUjKPjstA&s=19

Die Wahl verlieren.

Halte den ersten Kommentar unter dem Tweet eigentlich für ziemlich naheliegend.

So könnte Biden erhobenen Hauptes gehen und man es offiziell so aussehen lassen, als hätte er es freiwillig gemacht.
Oder die sind halt einfach nur komplett dämlich. Hmm… Ja vielleicht doch eher das.