US-Politik

Der Typ der die größte Fake-News-Schleuder der Welt betreibt beschwert sich über Fake News.
Genau mein Humor.

1 „Gefällt mir“

Fragt man sich halt, warum man so eine Meldung dann doch acht Tage unkommentiert lässt und Trump es sogar aufgegriffen hat. Sanders und Co. hatten es auch aufgegriffen. Da hätte schon schreiben können, dass das alles Fake News sind.

Wenn ich dann überlege, wie schnell er bei der El Hotzo-Geschichte am Ball war. :joy:

Du verstehst einfach nicht Musks elaborierten Plan :aluhut:

Das merkt man, wie du so die ganze Zeit über Harris schreibst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also hab schon vor einer Woche auf Twitter von ihm gelesen, dass er es nicht macht keine Ahnung warum das jetzr Big News ist.

Vielleicht lag es auch schlicht an Teslas Quartalszahlen:
https://edition.cnn.com/2024/07/23/business/tesla-earnings/index.html
40% Profit Drop kann sich schon sehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Tweet eventuell parat?

Na ja, war halt auch eher wieder Backroom Politics hätte Biden Biden nicht sofort eine Wahlempfehlung ausgesprochen und ihr seine ganze Infrastruktur für den Wahlkampf übergeben, dann wäre es wahrscheinlich zu einem offenen Prozess gekommen. Insofern denke ich, dass die Demokraten da nicht ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Aber hey, alles ist besser als eine zweite Trump Regierung.

1 „Gefällt mir“

Ich mach das deshalb, weil ich die Swing-State polls kenne.
Das war und ist ja auch der Grund warum so viele innerhalb der Partei enorme Bedenken bzgl. Harris hatten. Aber dafür ist es nun zu spät. Wie gesagt hätte ich mir was anderes gewünscht bzgl. der Ersatz-Kandidatenfindung aber jetzt stehen wir hier.

Hoffen wir, dass die polls sich genug verschieben. Immerhin gibt es jetzt Hoffnung. Das ist schonmal besser als wie es vorher war.

Ich habe halt nur die Befürchtung, dass wir am 6. November viel über verpasste Chancen reden werden. Falls das passiert wird mein Hauptzorn aber auf Biden gerichtet sein.

1 „Gefällt mir“

Frage mich was Musk zu sowas hier sagt
https://vxtwitter.com/heydave7/status/1814142231428706699

Dabei hat sich Trump doch letztens noch auf einem Wahlkampfauftritt über die Finanzierung gefreut und jetzt will Musk von nichts mehr wissen

1 „Gefällt mir“

Da musst du nur etwas scrollen:
grafik

Ah, danke. Hab kein Twitter.

Das ganze scheint sich auf ein Interview mit Jordan Petersson (lol) zu beziehen.
Ich bin mir, wenn er sowas so nebenbei droppt, immer nicht sicher ob er das gerade nur sagt um irgendjemandem zu gefallen.

Irgendwie sind er und Trump die ganze Zeit in einer ewigen Spirale wo sie sich gegenseitig erniedrigen und dann wieder Honig ums Maul schmieren.
Aber wenn er wirklich das ganze sein lässt fänd ich das echt lustig. Gerade weil Trump sich ja deswegen dazu herabgelassen hat darüber zu reden was für ein toller und genialer Mann Musk ist (trotz der E-Autos).

Tesla ist eh tot. Die haben ihre Hauptkonsumenten vergrault und an Innovation kommt da auch nichts mehr nach. Viel schlimmer noch: Es wird für sie wahnsinnig schwer werden neue gute Leute einzustellen. Niemand Qualifiziertes will bei diesen Bedingungen unter jemandem arbeiten, der so wankelmütig ist.

Wie das denn?

Bei Republikanern kaufen nur wenige elektrischee Autos und Demokraten haben keinen Bock auf Musks Bullshit.

1 „Gefällt mir“

Aso dachte es geht um die Produktqualität

1 „Gefällt mir“

Ne, es geht tatsächlich um Musks politische Ansichten. Hab hier auch einen Artikel dazu gefunden:

Anteil demokratischer Käufer von Tesla von 40% abgesunken auf 15%.

2 „Gefällt mir“

ja da sind die 50 Milliarden der Tesla-Aktionäre für Musk ja super angelegt
Oder will er mal kurz den Kurs senken, um mehr Aktien zu bekommen, und danach wieder umschwenken?