US-Politik

Beim Thema Sterbehilfe fand ich die Sendung ganz gut, aber generell gebe ich dir recht.

Ist schon faszinierend, wie eine so gute, korrekte Handlung einen derart verrotteten Kern haben kann.
Die Amerikanischen Drogengesetze sind absurd und extrem, so viele Leute verbringen viel zu viel Zeit hinter Gitter für Drogendelikte. Und es geht hier primär um das Schicksal dieser Frau.

Aber sind wir ehrlich: Es ist so transparent, warum Trump das gemacht hat. Trump würde diese Frau für den Rest ihres Lebens im Knast verrotten lassen, zusammen mit so vielen anderen… wenn es im Moment nicht gerade praktischen Nutzen für ihn hätte, diese “Güte” zu zeigen.

Ich hoffe zwei Sachen:
-dass der Druck auf Trump gross genug bleibt, dass er sich zu noch viel mehr solcher Pardons gezwungen fühlt und
-dass sich die Amerikanische Bevölkerung nicht dadurch verarschen lässt.

Ich glaube nicht, dass es viel Effekt haben wird. Der RNC war ja auch oberflächlich sehr divers. Letztendlich werden die meisten, dann doch lieber das Orginal wählen. Bei den Umfragen hat sich ja auch nicht viel getan.

Es ist schon bizarr das die RNC den Demokraten nachsagen das die quasi die Purge für Mensch und Wirtschaft einfügen aber viele Personen die Gewalttätig unmoralisch handeln usw Anhänger der RNC sind.

https://www.youtube.com/watch?v=rBu0BRTx2x8&t

Edit: werden seit neuesten keine Vorschaubilder mehr angezeigt?

jup, techniker ist aber bereits informiert.

Habt ihr das hier gesehn? :sweat_smile:
Es ist unfassbar…

So rettet Trump die Wirtschaft. Wenn er jedem Amerikaner ein Autogramm gibt und jeder es für 10.000$ auf Ebay verkauft, ist die Krise überwunden.

Und die einzigen die nix abbekommen, sind Leute, die in so sehr hassen, dass sie kein Autogramm annehmen.

Echtes 5D-Schafkopf-mit-Farbwenz!

1 „Gefällt mir“

Also 10.000 wo Hmahmaumpf drauf steht, …

Ob er die Kopien wohl wieder selbst gekauft hat :joy:. Das Lincoln Project macht schon Spass ^^.

wahrscheinlich denkt Trump in seinem Narzismus das selbst seine Schrift unbezahlbar ist.

Ich würde Trump ein Dollar geben wenn er selbst es vor meinen Augen Verbrennt :smiley:

Er würde es machen.

Ich dachte, es hätte schon mal so einen Fall mit Kunstwerken gegeben, die er angeboten hat und dann letztendlich selbst für einen überhöhten Preis gekauft hat.

das lincoln project ist vor allem ein sehr gutes zeichen dafür, was in den USA so falsch läuft. da tun sich einige der einflussreichsten und reichsten männer eines landes zusammen und alles was sie hin bekommen ist eine kindische, rein destruktive Schmierenkamagne. wenn man nun bedenkt, dass menschen dieses schlages die politik in den USA mehr oder weniger kontrollieren, wundert einen wenig.

wie es gehen könnte, zeigt die basisbewegung “Republican Voters Against Trump”, wo man eben nicht weiter auf spaltung setzt, sondern gemeinsame wege sucht.

2 „Gefällt mir“

Das Lincoln Project besteht ja zu weiten teilen aus Republikanern und da wundert mich nicht das sie die selbe Methode anwenden wie die GOP selbst.

1 „Gefällt mir“

Negative campaigning ist nichts was die GOP erfunden hat oder ein Monopol drauf besitzt :wink:

Boa, das ist so widerlich

Der zündet sein eigenes Land an um sich dann als Feuerwehrmann aufzuspielen und sich als einzige Rettung zu inszenieren. Da hat er viel von den Diktatoren der Zeitgeschichte gelernt.

Ist aber bei Trump scheinbar Normalzustand…

Mal abgesehen das Trump scheinbar jetzt überall Dementoren sieht :smiley:

Wann ist denn das nächste Angelcamp mit Erdogan. Verstand aus, Narzismus an. Realitätssinn ab acta. America first. Gute Nacht.

Mord ist die Antwort auf Aufstände und Vandalismus
Aber Aufstände und Vandalismus nicht die Antwort auf Morde…
Es ist absolut widerlich, wie der Junge gerechtfertigt wird:
“Wenn du siehst, was da passiert, wie einfache Leute in der Stadt behandelt werden, wie da Leute um ihr Leben fürchten, hat er keine andere Wahl gesehen, als seine Waffe zu nehmen und einzugreifen”
Die absolut gleiche Wortwahl ist für BLM ja auch möglich…