Uwe Boll zu Kino+?

nachdem schröckert es ja selbst schon hier und da mal erwähnt hat, wäre echt geil wenn man den mal zu Kino+ kriegen würde. Udn vielleicht auch gar nicht so unmöglich. Denke der ist dafür schon zu haben.
:innocent:

17 „Gefällt mir“

Hoffentlich niemals, der Typ verdient keine Plattform.

21 „Gefällt mir“

warum nicht?

3 „Gefällt mir“

Guter Interviewpartner, hat er schon bei Wolf und diversen anderen Gelegenheiten gezeigt, freuen würd’s mich. Da darf man nicht so kategorisch alles ablehnen.

10 „Gefällt mir“

der kerl hat wenigstens seine ecken und kanten und ne Meinung. Man mag von seinen Filmen halten was man will, ein extrem interessanter Gast mit was zu sagen wäre er auf jeden Fall.
Der nimmt halt auch kein Blatt vor den Mund und sagt was er denkt.

12 „Gefällt mir“

Uwe Boll SCHEIßT auf Gamingkultur, Uwe Boll SCHEIßT auf das Medium Film.
Uwe Boll interessiert nur eines und das ist Geld. Diesem Typen auch nur minimal Aufmerksamkeit zu schenken ist im Prinzip genauso wie RTL Bereichterstattung über die Gamescom zu loben.

Seid doch nicht so dumm und seid positiv Gegenüber so einem Gast eingestellt, nur weil er ma 1-2 lustige Sprüche in Interviews raushaut oder über Schauspieler herzieht. Gerade auf nem Gaming/Nerd-Sender so einen auftreten zu lassen… au mann. Wollen wir auch Dr. Pfeiffer einladen damit er über Killerspiele reden darf?

15 „Gefällt mir“

danke für die Unterstellung. Mir geht es nicht um lustige Sprüche.

Danke, dass du meine Argumente noch unterstützt mit so einem geistigen Bullshit :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

na du hast ja ganz offenbar die Weisheit mit Löffeln gefressen. So erleuchte uns bitte.

1 „Gefällt mir“

Doch nicht gleich die Pulsader vibrieren lassen o.o
Es geht um interessant.
Petri wird auch zu MoMa eingeladen, um über Standpunkte nachdenken zu können.

Kritisch aufgearbeitet kann es für alle Parteien früchtetragend sein. Auf einen Versuch kommt’s halt an.

Nun.

Bin völlig entspannt. :smile:

Dennoch: Uwe Boll ist definitiv ein verschenkter Gast-Termin für zig andere, weitaus interessantere Gäste. Gäste, die weder für die Filmbranche noch für die Gamingbranche schädlich sind. Der Typ ists nämlich.

Um dein Beispiel umzuwandeln: Du kannst durchaus rechte Parteien auf Debatten einladen, nur Terrorgruppen sollte man eher von der Gästeliste streichen.

3 „Gefällt mir“

also wenn du ernsthaft der Meinung bist dass Uwe Boll kein Interessanter Gesprächspartner für Kino+ ist dann hast du das Format nicht verstanden. Sorry.

10 „Gefällt mir“

Richtiger Freidenker.
9/11? Gut so!

Hmm, kein einfaches Thema.
Ich finde, Boll ist mir zu prollig, sowohl in Bezug auf seine Filme, als auch in dem Video darüber. Er hat inhaltlich nicht völlig Unrecht, aber Bolls Stammtischgerede gefällt mir nicht. Aber das bin ich.
Wenn ich Moderator wäre, würde ich nicht mit ihm reden wollen, aber ich bin kein Moderator. Ich finde es okay, dass er gehört wird. Aber ich muss ihm nicht zuhören. Aber er ist als Talkgast kein No-Go.

3 „Gefällt mir“

Uwe Boll ist sehr unsympathisch, man sollte diesem kein Medium geben um seinen Geistigen Durchfall weiterzugeben.

3 „Gefällt mir“

Der Thread-Titel ist etwas ungünstig gewählt, aber ich würde das auch begrüßen. Herr Boll macht Filme, die natürlich jenseits von Gut und Böse sind und er hat mehr Ecken und Kanten als der Rest der Filmschaffenden zusammen, aber eines muss man ihm lassen: Er wollte immer Filme machen und macht Filme. Er macht das was ihm Spaß macht und hat eine Menge erreicht und mit Sicherheit viel Know-How über die „Craft“ :smiley:

Nein. Einfach nein. Die Schnittpunktmenge ist zu gering, der “Informationserhalt” zu gering und der Spaßfaktor dürfte mit Eddy zusammen auf eine Krankenwagenszene hinauslaufen.

1 „Gefällt mir“

Aber genau das will ich doch sehen :smile:
Spaß bei Seite: Da gibt es so viele Reibungspunkte, das kann nur gut werden. Zudem erkennt man das Potenzial von Boll als Gast, wenn man „Roche & Böhmermann“ mit ihm gesehen hat.

Uwe Boll ist sicherlich stärkstens von sich selbst überzeugt, so dass es teilweise doch arg nah an einer Realitätsverweigerung läuft, aber er hat auch wirklich Ahnung vom Filmgeschäft und von Filmen. Bei ersterem äußert er sich oft sehr unverblümt bis beleidigend, trifft es aber oft genau da wo es wehtut - wenn er einige Schauspieler als “Huren” bezeichnet, weil sie für Geld alles machen, was man ihnen vorsetzt, dann ist das unschön ausgedrückt, trifft aber inhaltlich zu. Uwe Boll hat auch nicht nur schlechte Filme gemacht, klar sind da absolute Schrottberge dabei, das gibt er aber auch unverblümt zu und sagt, dass es ihm nur ums Geld ging.

Ich würde mich auch über ihn als Gast freuen.

4 „Gefällt mir“

Würde ich mir auf jedenfall anschaun.
Von Senderseite sollte man dann den Chat & die YT Kommentare komplett ignorieren. ^^

@LeSchroeck wollte ihn ja schon mal einladen. Hab den Grund vergessen warum es nicht geklappt hat ?