[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Oha Danke, hören sich sehr gut an die Tipps. Interessante Analyse von Criswell bei City of God als ich reinschaute und den Kommentar zu PF von Darren werde ich mir auf jeden Fall in nächster Zeit geben. (da gerade sowieso Kino±Pause ist)

Bisher hatte ich noch kein Interview mit Jesse Eisenberg gesehen, er ist irgendwie anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Wirkt aber so auch irgendwie sympathisch. :smile:

Bei Channel Criswell muss man nicht alles teilen was er sagt, allerdings hat er schon ziemlich interessante und tiefgehende Analysen zu wirklich hervorragenden Filmen. Für mich persönlich ist dies die perfekte Ergänzung zu Kino+.
Leider sperren die Filmverleihe etc. nur zu gerne solche Videos, obwohl sie doch eher förderlich für Filme sind (z.B. Fox und The Revenant).

Weiß hier jemand zufälig ob es zum neuen Start auch neue Rubriken gibt und/oder neue Aufteilung der Themen?

Der Film “Toni Erdmann” geht übrigens als Kandidat für die Oscar Verleihung ins Rennen!

3 „Gefällt mir“

kommt hier leider nicht so toll an.

Scheinbar wurde was mit Uwe Boll gemacht:

Es wird übrigens auch exklusive Premieren wie die neue Kino+ Folge mit Uwe Boll als Gast geben.

von Simon im Reddit

Oha, er soll ja ein unterhaltsamer Typ sein. Da freu ich mich doch mal auf die Folge.

Beim Durchforsten der Highlights für den 24h Community TakeOver habe ich gemerkt, dass das sehr gute Kino+Highlight Video vom Folge 100 Live Event garnicht separat online gestellt wurde. Ich hab das Video zwar nicht einzeln, hab aber einfach den Ausschnitt aus der Folge genommen und hochgestellt. Die Kommentare der drei sind ja eine Bereicherung für das Best Of :slight_smile:

Bitte:

3 „Gefällt mir“

War das denn aus der Community? oder von RBTV selbst produziert? bei letzterem würde ich sagen gibts hier mal nen fetten Ping @MarcoMeh für die RBTV Highlights Playlist.

Community hat die Highlights ausgewählt, aber Alwin hat das zusammengeschnitten.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @Lugetersch wisst ihr, ob am 01.09. eine neue Folge Kino+ ausgestrahlt wird?

Irgendwie habe ich gedacht, dass ihr am 08.09 mit den neuen Folgen anfängt, aber bei Twitter, wie auch hier im Forum wird spekuliert, dass diesen Donnerstag eine neue Folge läuft. Würde mich auf eine Antwort freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schröck hatte mal vermeldet das es am 01.09 weitergeht, aber im Wochenplan steht nichts. Eventuell ist es ja im Best of Beans integriert, Budi hat ja schon ein Kino+ Spezial mit Uwe Boll angeteasert.

Das ist ja genau die Sache. Zum einen wurde der 01.09 gesagt, zum anderen steht aber nichts im Wochenplan.
Dann kommen angebliche Teaser von Budi und Simon. Entweder ist es jetzt nur ein Uwe Boll Interview oder doch eine vollständige Folge Kino+. Da bin ich etwas verwirrt :smiley:

denke mal dass noch nicht zu 100% feststeht ob es kommt und man dementsprechend noch wartet bis man was sagt. normalerweise ist schröck ja immer relativ schnell bei sowas.

@LeSchroeck, könntest du etwas Licht in das Dunkel bringen? :slight_smile: Danke

Glaube auch, dass sie es noch nicht so richtig wissen.

Ich wollte jetzt auch nicht so schnell wie möglich eine Antwort haben, sondern war nur verwirrt, weil es eben so viele verschiedene „Theorien“ gab, ob Kino+ jetzt läuft oder nicht läuft :smiley:

6 „Gefällt mir“

ok, dann mache ich für alle Fälle noch 300 weitere Accounts, damit ich oft genug wählen kann.

So lange es dann gegen ~22 Uhr trotzdem auf YouTube ist (@MarcoMeh :kissing_closed_eyes:), auch wenn es nicht gewählt werden sollte, wäre es mir relativ egal.

Ansonsten… WHY?! Man ist scheinbar wirklich SEHR von der 90er Jahre Idee des Votings überzeugt. Fühlt sich fast schon zwanghaft an :wink: