Simon leakt oder bestätigt halt Sachen, selbst wenn es der Rest erstmal zurückhalten will. Das kennen wir doch. Wenn Schröck schon so ausm Nichts nach Interesse an Uwe Boll fragt, war aber schon klar, dass da was im Busch ist.
Das ist klar, aber ich verstehe es trotzdem nicht so ganz.
Jo. Finde es auch schade für Schröckert, dass Simon ihm die schöne Ankündigung weggenommen hat.
Und ausgerechnet auf Reddit und nicht hier im Forum?!
Gibt wohl einfach keine Absprache mit PR bzw. Social Media oder wie man das nennen soll. Simon hats mitbekommen, weiß das, für ihn ist das schon gesetztes Wissen und lässt das dann genauso nebenläufig raus, ohne dass er darauf achtet, obs schon irgendwer verkündet hat. Der Rest hält es wahrscheinlich extra bis zum Zeitpunkt X zurück.
Reddit ist halt beschte. Gut das es noch einige Bohnen wertschätzen. Wenn das Reddit noch offiziell wäre, würde ich dort immer noch viel schreiben.
Die Argumentation verstehe ich nur teilweise.
Nur weil es nicht mehr „offiziell“ ist, schreibst du dort nicht mehr? Wie man sieht lesen und schreiben die Beans dort mehr als hier Es sollte also kein Grund sein.
Ich war nie groß aktiv bei Reddit als Schreiberling, aber ich lese dort nach wie vor mit. Jetzt, wo ich meinen Account auch wieder nutzen kann, will ich mich auch ein wenig mehr beteiligen.
Kannst du nicht trotzdem bitte ins Reddit?
@Topic
Freue mich schon auf den Bollinator! Hoffe es rollen wieder einige Hollywood Köpfe.
wenn er die truthfacts spittet bleibt halt kein Stein auf dem anderen
Er beherrscht die Craft. Ganz klar
RBTV hat keine firmeninterne Kommunikationsorgansiation, die eigentlich in Steffens Aufgabenbereich fällt.
Ich bin echt gespannt, wie oft Uwe Boll dann Bollflix erwähnt.
Hoffe oft genug, sodass sich ein Trinkspiel lohnt^^
Schließe mich an. So selbstverliebt der gute Mann auch ist, er sagt auch eben geradeheraus die Wahrheit.
Wenn Uwe Boll da ist, bitte über MARVEL und DC Filme reden
hab euch doch gesagt das wird geil.
Schlimm oder?! Erstmal alles verteufeln und nun feiern ihn alle. Ich kann diese prophylaktische Antihaltung nicht mehr tolerieren -.-
gebt dem mann eine show auf rbtv!
Eduard Laser: Die Serie
Als neues Format
Mit Uwe als Regisseur
Wie wir jetzt alle wissen: 1mal