Vampire: the Masquerade - Bloodlines

oh, cool… danke für den tipp…
ich weiß nich wieso, abba ich vergesse gog irgendwie immer… :-/

grad nachgeschaut und kostet 2 äppel und nen ei… is also auch noch drin… :wink:
bei ‚technisch stabiler‘ hatteste mich… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kauf das Spiel nicht nur deswegen doppelt - Die englische GoG-Version mit dem letzten Unofficial Patch 9.6 (vom 04.10.2016) ist die aktuell stabilste Version des Spiels. Bei der aktuell letzten deutschen Version 9.2 tuen sich Steam und GoG nicht soo viel, dass es einen Preisunterschied rechtfertigt. Der deutsche Übersetzer steckt wohl gerade leider mitten im Studium und hat keine Zeit mehr dafür.

1 „Gefällt mir“

Weil’s gewünscht würde, hier das Bloodlines-Bingo als PDF!

7 „Gefällt mir“

Super Ding!
Da fehlen noch ein paar Klassiker:
Eine von Beiden schlägt ungewollt zu oder löst eine Blutfähigkeit aus.
Nasti fragt: Müssen wir den aussaugen?
Sie fangen an über eine Serie zu sprechen.
Eine von Beiden teilt uns mit, dass sie auch ganz dringend auf Toilette muss.
Sie weigern sich beharrlich zu Schleichen oder auch nur in die Hocke zu gehen, um irgendwo durch zu gehen.
Sie hocken sich vor ein Questschloss, in der Hoffnung, ihr Charakter würde aus irgendeinem Grund doch den Dietrich herausholen und das Schloss knacken.
Bell sagt: der / den Quest - ach, nein ich hatte vergessen, du bist ja auch so einer :wink:

2 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich so einer, wir sind ja auch die einzig Wahren. :wink:
Hab’s mit Deinen Sachen aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Cool Danke :slight_smile:

Denkt dran, in einer Stunde geht es los - mit dem Bullshit-Bingo! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin dabei… freu
:grin::nerd:

Ui! Ich geh mir schnell nochmal Schnaps kaufen. :smiley:

Ok, Wer spielt welche Schablone?

Ich nehm die Dritte!

Aaaaaaargh - sie sind schon um 20 vor angefangen - schnell einschalten und zurückspulen.

schade :frowning: ich nehm der Einfachheit zuliebe einfach mal die erste. :smiley:

WTF… :-/

trotzdem die zweite… lol

Wenn ich ein Mensch wäre, der sich über soetwas aufregt, wäre ich ja äußerst angepisst, dass sie sich ein fremdes Let’s Play angucken, anstatt lieber meine Karte anzugucken - ich hab ihnen im Forum und via Twitter Bescheid gesagt - und das alles vor ihrer Spielsession… aber nein.

2 „Gefällt mir“

Das Kanalrätsel haben sie eigentlich in einer echt akzeptable Zeit gelöst, da hab ich länger gebraucht aber dann… ich kann es kaum in Worte fassen :stuck_out_tongue: … Sie wählen die Richtige Abzweigung, schwimmen aber zum abgeschlossenen Teil, sie drehen um und schwimmen zurück und gucken jetzt direkt auf den Ausgang. Statt da aber durch zu schwimmen, drehen sie sich noch einmal um 540° und schwimmen noch einmal zum abgeschlossenen Teil :stuck_out_tongue: und geben den Abschnitt auf!

1 „Gefällt mir“

immer noch kein bingo… was’n hier los?! :smiley:

Kann ich noch mit machen :smiley: ? Nehme Nummer 5

meinetwegen schon - ist nur die Frage, ob sich das noch lohnt für die restlichen Minuten,

heute is sowieso eher mau… nix mit bingo :-/