Uh la la
Vertraue denen nicht mehr. Die sind meist voller versteckter Zuckerarten, die aber nicht so benannt werden.
Den kann man sowieso nicht trauen. Steht wie Hähnchen drauf und ist keins drin!!!
Ich gucke da meist eh nochmal auf die Nährwerte drauf.
Bei so asiatischen süß-sauer Sachen erwarte ich natürlich einen nennenswerten Zuckeranteil. Bei allen anderen Sachen vermiest mir ein zu hoher Anteil den Kauf. Dann ist mir auch egal, ob da nur Dattelpulver drin ist oder zehn verschiedene Zuckerquellen. Die Gesamtmenge ist für mich entscheidender.^^
War mal überrascht, dass ein Tk-Gericht von Frosta so süß war, obwohl ich beim ersten Überlesen keinen Zucker gesehen hatte. Hatte den kandierten Ingwer überlesen
aber wenn er süß geschmeckt hat und es nur darum ging, dann kann man das doch mit dem blick auf die Nährwertangaben sehen?
Wenn in 100gramm 98 g Zucker ist, nicht gut
bei 0,5 gramm Zucker wird wohl nicht viel davon drin sein
Das kann ich z.b. bei cornflakes sehen, die schwanken zwischen 1,5 g und 25g obwohl beide Sorten „Natur“ sind
Ich hab noch keine gute vegane Mayonnaise gefunden. Aber nun zufällig, weil ich zu faul war, eine Hollandaise, die für mich wie eine echt gute Mayonnaise schmeckt.
Diese hier finde ich richtig gut und für mich sehr nah an Mayo. Ich denke ich würde den Unterschied nicht merken.
Ich hol immer die von der Edeka oder Rewe Eigenmarke. Ich merke da keinen Unterschied, ist aber auch schon ewig her, dass ich „richtige“ Mayo hatte. Und die klassische Delikatess Mayonaise mit 80% Öl war mir sowieso immer zu fettig.
Rewe eigenmarke ist Super mayo
Richtig guten veganen Käse gefunden, aber den gibt es in Deutschland glaube ich nicht. Ist der Young Dutch von Willicroft. Deren Parmesanersatz ist auch super.
Alle Falsch.
Die besten veganen saucen sind die Peter Pane Saucen (gibt auch Mayo, auch wenn nicht auf dem Bild).
Das hat schon diverse Menschen irritiert das die Vegan sind.
Perfekt.
Ist eine sehr gute Wahl, weswegen sie sich in meinem Kühlschrank steht. Hat aber dezenten Nachgeschmack der mir nicht gefällt. Je nach Essen ist das präsenter als bei anderem.
Hmmm. Die Burgersoße finde ich top. Aber sind alle recht teuer
Hab jetzt nicht den Preis im Kopf ist aber wird wahrscheinlich so sein.
Ist das der Willicroft Italian Aged? Auf der Website wird zumindest auf Parmesan verwiesen. Und auch Bezugsmöglichkeiten außerhalb der Niederlande.
Ist wohl wie die Saucen von Hans im Glück (sind die Betreiber der jeweiligen Kette nicht damals Partner gewesen?).
Ich liebe ja den Orangensenf von HiG und hatte mir auch schonmal ne Flasche gekauft, aber die ist mir als sehr teuer im Gedächtnis geblieben, weshalb es beim einmaligen Kauf blieb, trotz des leckeren Geschmacks.
Der Parmesanersatz? Ja. Auf dem Bild ist der Young Dutch zu sehen.
Ah sorry, kann nicht mehr lesen.