Vegetarismus/Veganismus

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Hmja, einen veganen Camembert hab ich auch probiert, aber… naja, leider nicht das richtige für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

das war die Marke die ich suchte!
die haben auch okay-en Scheibenkäse

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne Mal Praktikum in so ner Marketingabteilung machen und mir den ganzen Tag so schwachsinnige Namen ausdenken :joy:

Von denen gibt es auch einen Hartkäse als Parmesan Block.

3 „Gefällt mir“

Das wäre noch einen Versuch wert :point_up: bedda?

1 „Gefällt mir“

Und wie heißt der?

Genau „granvegano Keil“ den habe ich aber auch Anfang der Woche das erste Mal gesehen. Lass gerne mal hören wie der so ist.

3 „Gefällt mir“

schlechter als der andere kann er dann ja wohl nicht sein oder? :andreas:

1 „Gefällt mir“

„Im Ernst?“
„Nein, im Bert!“ :kappa:

Denen bleibt auch nichts anderes über als ihren Produkten solche Namen zu geben, dank der Gesetzeslage.

1 „Gefällt mir“

Das sie es nicht Camembert nennen dürfen ist klar aber der Name könnte trotzdem weniger dumm sein :sweat_smile:

Cum on Bert maybe?

Ich bin ja schon weg.

Deutlich besser :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da weiss man was man hat :sweat_smile:

Kannst du einen Namen vorschlagen, der deiner Meinung nach „weniger dumm“ ist?

Aus dem Stegreif nicht. Ich bin aber auch kein marketingfuzzi. :sweat_smile:

Finde ich immer schwierig, wenn die Ausführung eines Jobs kritisiert wird, von dem derjenige selber nicht weiß wie er ihn besser machen würde.

2 „Gefällt mir“

Dann dürfte sich nie jemand über die Bahn, Ämter, Verkäufer, Ärzte oder überhaupt irgendjemanden beschweren.

2 „Gefällt mir“

Die Wahl eines Produktnamen als dumm zu betiteln und zu fordern man solle es anders benennen ist für mich etwas anderes als sich über verspätete Züge, Ärztefehler etc. zu beschweren.
Das eine ist eine Geschmacksfrage - das andere trifft einem im schlimmsten Fall persönlich.
Aber lassen wir das lieber, ich fang es gerade an zu bereuen. :sweat_smile: