Vegetarismus/Veganismus

Aldi Nord hat ganz gute vegane Frikadellen.

2 „Gefällt mir“

Erstmals vielen Dank für eure Mühen :smiling_face_with_three_hearts:

Allerdings …
Hemiparäse (Halbseiten Lähmung)
Ataxie (SHAKE IT)
Doppelbilder

Also, wofür brauche ich einen Herd?


Wusste ich nicht

leider nicht

Weißt du den Namen?

Von Mein Veggie Tag, gibts mit Ketchup oder Senf als Dip.

1 „Gefällt mir“

Sind vegetarisch, nicht vegan.

1 „Gefällt mir“

Oh, Tatsache, ups.

Neue Vegane Entdeckung aus dem Hause Meggle

4 „Gefällt mir“

Wurde mir auf die Startseite gespült

Und hab nun wieder Bock gekriegt mal wieder einen türkischen Supermarkt zu besuchen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kaowach, war echt ganz lecker und nicht der übertriebene künstliche Bananengeschmack.

Oatly hab ich noch nicht probiert, bin aber sehr gespannt, ich liebe Buttermilch mit Geschmack, ich hoffe es ist ein guter Ersatz.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand noch Tipps für Kochbücher für mich? Hab jetzt schon ein paar Sachen von Copien / Rittenau ausprobiert und wäre noch an weiteren Rezepten interessiert.

:kappa:

image

1 „Gefällt mir“

„Cholesterinbewusst, judenfrei und klimafreundlich kochen. Kochbuch des Jahres 1938.“

Ich weiß ja nicht…

2 „Gefällt mir“

Wird man sicherlich gebraucht bekommen und der Blödmann verdient keinen Cent daran. Die Rezepte müssen ja nicht schlecht sein, bloß weil der Typ scheiße ist. Zur Not noch einen undurchsichtigen Schutzumschlag dazu kaufen.

Ist aber bestimmt nicht besser als jedes andere Kochbuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Das finde ich ganz nett, da es schöne und simple Rezepte hat.


Weiß nicht ob du das Buch von den beiden kennst, aber die Rezepte sind auch oft sehr schön und ich mag die Tipps von Sebastian Copien zu einigen Rezepten.

1 „Gefällt mir“

Ja, von den beiden habe ich inzwischen drei Bücher, die allesamt ziemlich gut sind.

Taste of life schaue ich mir mal an, danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben die beiden nicht nur 3 Bücher zusammen :sweat_smile:

Das ist korrekt. Math… Not even once…

1 „Gefällt mir“

Ich mag das hier. Ist vegetarisch, aber nicht mit „Ersatz“-Rezepten, sondern eine Sammlung an italienischen Rezepten, die schon vegetarisch sind.
Und sortiert nach Gemüsesorten. Wenn ich z.B. Blumenkohl hab, schau ich im entsprechenden Kapitel, was ich damit machen kann.

Eine Manko gab es: eher wenige Fotos von den Gerichten.

1 „Gefällt mir“

Gehst du erst einkaufen und guckst dann nach, was du mit den Sachen kochen kannst?
Ich hab das bisher immer andersrum gemacht.

1 „Gefällt mir“

Haha, wenn du’s so schreibst klingts komisch, aber ja. Hab aufm Einkaufszettel oft „Gemüse“ stehen, und kauf dann das, was gerade gut aussieht.

Ich hatte aber auch schon so ein Gemüsekistenabo, wo man nicht weiß was man bekommt.