Vegetarismus/Veganismus

Ah, mit si einer Gemüserkiste ergibt das natürlich Sinn. Da muss man verarbeiten, was man bekommt.

Heute das Oatly probiert und es schmeckt soooo gut, wirklich fast wie Buttermilch, ich glaube wenn man es mit einer Barista Sorte mischt wird es noch mehr wie Buttermilch und etwas verdünnt wie ein Molkedrink.

Ich freu mich das ich nun ein Ersatz für Mango Lassi o.ä. habe. ich hoffe es kommen noch mehr Sorten.

5 „Gefällt mir“

Oooookay, dann halte ich mal danach Ausschau :beanlurk: wo hast du den kaufen können?

Habs im Tegtu bekommen, war aber im Regal bei den anderen Sachen, also keine Sonder-Edition oder sowas. Denke also da man sie da bekommt, wo es auch so Oatly gibt.

Dann probiere ich mein Glück mal im Edeka und Rewe.

1 „Gefällt mir“

Is okay. Bisschen trocken und kompakt. Mit nem schönen dipp bestimmt nicht verkehrt.

4 „Gefällt mir“


Waren leider nicht so lecker wie gedacht, schmecken auch gar nicht nach der Fleischsorte. Die Gemüsemaultaschen von Bürger schmecken viel besser.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mehrere Bosse gelegt, die mir schwere Kindheitstraumata zugefügt haben. Ich habe es geschafft, für mich Weiß-, Blumen- und Rosenkohl nicht nur ess-, sondern genießbar zu machen. Bin schon ein bisschen stolz auf mich.

6 „Gefällt mir“

Blumenkohl Curry beste

3 „Gefällt mir“

Ich arbeite mich nun etwas durch das Angebot von endori und habe heute die Freunde hier probiert:


Hat auf einem Brötchen ein schönes Fischbrötchen ergeben. Natürlich haben Ketchup und Zwiebeln dazu auch einiges beigetragen, aber es war schon ganz lecker

3 „Gefällt mir“

Die Gnocchi von denen sind unnormal geil. Hab am Wochenende die Spinat-Basilikum-Gnocchi zusammen mit einer fancy Soße gemacht, die ich ausprobieren wollte und die Gnocchi waren das beste daran.

Hier die Soße (inkl Gnocchi-Rezept, war mir aber zu aufwendig):

Ich hab einmal Maultaschen probiert und wusste nicht so recht, was dazu passt. Hab sie dann so gegessen, waren ok.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich liebe die mit Süßkartoffel, schön mit Kürbis und Möhre.

Glück gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hat hier btw. jemand schon ne alternative zu dem Garden Gourmet Thunfisch gefunden? der Kram ist super gut aber halt Garden Gourmet

2 „Gefällt mir“

Von veganz gibt es noch thunvish in Dosen, aber den habe ich noch nicht probiert

3 „Gefällt mir“

Kann verstehen, falls das keine Option sein sollte, das vorweg.
Aber hast du das schonmal versucht selber zuzubereiten?
Hab das mal mit einem Rezept aus Kichererbsen und Artischockenherzen mit Algenflocken ganz gut hinbekommen.
Wäre aber auch dankbar für eine Alternative zu dem Garden Gourmet Ding, weil das Zeug wirklich gut ist und ich auch nicht immer Bock hab alles selber zu machen, es mal gerne schnell gehen darf in der Küche etc.
Aber unterstützen will ich die Marke auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Heute aus dem Hause endori; Bratwurst


Ich mochte sie. Der Kunstdarm war etwas fest, aber nun auch nichts was gestört hat.

4 „Gefällt mir“

Hier gibt’s ein paar alternativen im Produkttest. Der von Garden Gourmet schneidet aber im Test geschmacklich auch am besten ab.

3 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Endori Tag 3:


Es sind Nuggets. Sehen aus wie Nuggets. Schmecken wie Nuggets.

7 „Gefällt mir“