Ja, war auch mein Gedanke. Selbst in Japan gabs welche, zwar aufm Gang und für alle, aber immerhin.
Ich werde keinen Unterhosen Wasserkocher benutzen
Was fürn Teil?
In Norddeutschland scheint so einiges anders zu sein.
Alternativ nimmst du einen eigenen mit.
Und je nach dem, wie großartig du Essen willst, könntest du dir Brot und vegane Pfefferbeißer mitnehmen. Habe eine Woche so auf Exkursion überlebt, weil alle Essensmöglichkeiten in der Umgebung zu teuer waren.
Salat und Pommes sollten sie zudem in der Kantine haben.
Soweit ich das weiß wird das essen durch einen Catering Service geliefert. Und zur Auswahl steht halt nichts wo nicht mindestens Speckwürfel enthalten sind
Mein Notfallplan sind halt Nüsse Müsliriegel räuchertofu und Proteinpulver.
Bananen und Äpfel sollten zumindest die ersten Tage noch gut mithalten können
Proteinpulver erinnert mich an Trinknahrung. Ob du dir das eine Woche geben willst, musst du selbst entscheiden.
Dass es Salate nur mit Speck gibt, kann ich fast nicht glauben. Das können Vegetarier auch nicht mitessen. Selbst viele Fleischesser mögen das nicht, weil fettig. Und wenn Salat nicht angeboten wird, finde ich das eh komisch.
Einfach so lange tierische Produkte essen?
Bist du dir denn sicher, das es eine Einkaufsmöglichkeit in der nähe gibt? Für Abends kannst du ja Brot kaufen, das hält sich doch ewig. Und etwas zum belegen immer für einen Tag.
Achso, mehr Angst, als vor Unterwäsche Wasserkocher, solltest du vor Bettwanzen haben. Seitdem ich einen Bericht gelesen habe, dass es diese selbst in Nobelhotels geben kann, wäre das meine größte Sorge.
Er ist Veganer. Er wird wohl kaum die Bettwanzen essen. Egal was die in diesem Bericht getan haben sollen.
Das kommt natürlich darauf an, was man eigentlich bezwecken möchte
Sättigen, bei Laune halten oder pures Überleben
Wieviel kann man mitnehmen usw
Bezüglich Haltbarkeit:
Haferflocken
Konserven Bohnen, Erbsen etc
Gläser Apfelmus, Letscho, rote Bete
Nüsse
Für die ersten Zwei Tage würden sicherlich auch Kühlprodukte sich halten
Je nach Hotel lohnt es sich zu fragen ob die das für dich kühlen und ggf. sogar erwärmen können.
Es gibt halt für jeden Tag 3 Gerichte zur Auswahl. Und von diesen 15 Gerichten ist eins vegetarisch. Keins davon ist ein Salat. Ich hab den Plan auch für einen Witz gehalten und dachte es gäbe vielleicht eine zweite Seite.
Für sowas bietet sich (vergleichsweise gutes) Fertigkram an wie z.B. von Löwenanteil (keine Werbung). Schmeckt auch kalt nicht so doof. Ggf. Reiskocher noch mitnehmen und neben Kram wie Äpfel / Bananen und den anderen Vorschlägen reicht das doch für die paar Tage.
Nein, bisher gehe ich davon aus, dass ich 5 Tage im Jahr 1990 verbringe und das Wort vegan die Leute so sehr verwirrt wie zwei Männer die Händchen halten.
Hotels haben normal immer Wasserkocher auf dem Zimmer,
sprich alles was instant gemacht werden kann mit heißwasser geht.
Ansonstn viel Vespern ?
Und Restaurants etc was ja aber ins Geld geht
Den einige Hotelgäste scheinbar dafür nutzen ihre Unterwäsche zu waschen
Nimm mal UV-Licht mit und lass dich überraschen. Ich sehe dich schon im Zimmer zelten.
Mir ist klar, dass ich nicht der erste Mensch in diesen Zimmern bin, doch ist es das eine etwas zu benutzen weil ich keine große Wahl habe oder ich mir denke, dann schmecken den Rahmen halt etwas nach Arsch was solls.
Das Wasser in Toiletten ist auch Trinkwasser ich gehe trotzdem eher ans Waschbecken