Aufs Festival hab ich mal Brot mit Hummus mitgenommen. Dann noch so Snackgemüse wie Gurken und Paprika, Nüsse und andere Snacks. Zum Frühstück gab es Müsli mit Hafermilch.
Bei Frühstück setze ich aufs Hotel. Könnte vielleicht eine Woche Marmeladen Brötchen bedeuten, aber da gibt’s schlimmeres
dann muss das hotel aber echt schlecht sein und dann wäre es fast besser, kein Frühstück dazuzubuchen und das Geld lieber in eine Bäckerei zu tragen oder so.
ansonsten kann man mit Hotels ja reden.
Eine bekannte ist zb gewisse Dinge nicht und fragt im Zweifel einfach Hotels per mail an, was denn ihr Frühstücksbuffet so bedeutet.
da hat sie teils von
- keien antwort
- grobe liste
- detaillierte liste
- photostory des frühstücksbuffets
alles gekriegt
Dazu müsste ich ja das Hotel kennen
naja wenn du nichtblind da hingeschleppt wirst, wieso kannst du es dann nicht rausfinden ?
Selbst wenn es die Firma ist die das für dich bucht, kannst du ja zumindest dann fragen was sie gebucht haben.
@boja
Viel wurde hier ja schon vorgeschlagen, hab da gar nicht mehr viel beizutragen.
Daher nur meine bescheidene Frage, ob du dich dann wenigstens demonstrativ mit deinen veganen Snacks dazusetzen und ab und an mal anklingen lässt, wie hinter dem Mond die Verpflegung ist?
Gerade die Mail mit den Hoteldaten bekommen. Nun hoffe ich sehr, dass mein Zimmer keine ausgestopften Tiere enthält
Ich bin ja da zum networken, also muss ich ja mit meinem Salatblättern dabei sitzen und kopfschüttelnd den Essensplan kommentieren
Hat das Zimmer vielleicht eine Minibar?
Die habe ich schon öfters als Kühlschrank umfunktioniert
Dann hält sich vielleicht was.
„Ah Herr Boja, schön das sie uns besuchen. Sie kommen ja von der Küste, daher möchten wir Ihnen als kleines Willkommensgeschenk der Kollegen eine kleine geräucherte Bachforelle übergeben, damit sie sich wie zu Hause fühlen.“
Ich weiß nun, dass das Hotel ein Restaurant dabei hat und ich tatsächlich ein Frühstück bekomme.
Aber immer dran denken, mache Minibar registriert die Entnahme. Dann bist du schnell eine Menge Geld los, um deinen Kram zu kühlen.
Und als Entnahme zählt teilweise die Flasche minimal berührt zu haben.
Hummus sollte doch besser gekühlt werden, oder nicht?
In welches Jahr reist ihr denn?
Oh! Das ist gut zu wissen. Hatte auch angenommen, den könnte man zum Kühlen von eigenen Sachen nutzen.
D.h. du musst nichts mitnehmen?
Schreib dem Restaurant aber unbedingt eine Mail und frag nach, was sie anbieten.
Die haben eine onlinkarte. Ich werde wohl was mitnehmen
Schwer zu sagen, ich werde mich melden, wenn das Auto plötzlich eine Kutsche ist
Gibts eine schöne Treibjagd als Socializing Event?
Ja, man sollte dran riechen, bevor man es isst, wenn man es nicht kühlt.
Also das Hotel bietet Schlachtfeste an.
@boja reist einfach mal ins Angristtal!
Sowas verstehe ich echt nicht. Ob nun Veganer oder Vegetarier oder Fleischesser: Doch nicht jeder isst jeden Tag irgendwas mit Fleisch oder Fisch. Bin kein Salatfreund, aber das ist doch so Standard, sei es nur Beilagensalat (ohne Tier).
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob was für mich dabei wäre oder ob es auf Brot hinausläuft.
Campingausrüstung könnte nach wie vor sinnvoll sein! Hoffen wir auf bleifreie Wasserleitungen.