VENN (Sammelthread)

Haben die überhaupt ein CJ? :kappa:

2 „Gefällt mir“

image

ich will jetzt nicht so über VENN herziehen, aber das find ich lustig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die haben Sasha Grey, mehr sag ich dazu nicht :kappa:

Ok den Typen feier ich :smiley: der ist ja ein zweiter Gregor mit Haaren und ohne Bart

1 „Gefällt mir“

Wer hatte die noch nicht? :donnie: :simonhahaa:

Frag mal @Nesis90 den haben wir da eingeschleust

Sorry mit diesen Reddits kenn ich mich nicht aus :man_shrugging:
Ich hab seit Sendestart auch nicht einmal mehr in den Stream geschaut lol

1 „Gefällt mir“

Wie gut läuft Venn eigentlich gerade?

Jetzt gerade haben die gut Zuschauer.

image

Warum bloß? :beanthinking:

image1

2 „Gefällt mir“

Weil der Live-Content der zweiten Woche angefangen hat.

Waren am Anfang wohl 11-12k Zuschauer, die eingeschaltet haben. Aber der Stream verliert die Leute unglaublich schnell. Das war auch letzte Woche schon so. Jetzt ist er nach 2-3 Stunden schon auf 3000 Viewer gefallen.

Also die Neugier und das Verlangen der Zuschauer nach so einem Sender scheint da zu sein. Nur hat Venn wohl nicht den Content, um das Interesse der Leute zu halten. Selten einen Stream gesehen, bei dem die Viewer-Zahlen so schnell droppen. Die Leute scheinen bei Venn während einer Live-Sendung schneller abzuspringen als bei RBTV, wenn von Live-Content auf Wiederholung geschaltet wird. :kappa:

Während ich den Post hier geschrieben habe, ist der Stream übrigens von 3.236 Zuschauern auf 2.887 gefallen. :upside_down_face:


Update 10 Minuten später: Plötzlich steigt es wieder massiv im Minutentakt. Erst 3,2k, dann auf 5k… 7,2k… 8,4k… 9,3k… Obwohl es noch die gleiche Sendung ist wie eben…

Will da jetzt nicht direkt zum Verschwörungstheoretiker werden, aber normal ist das nicht :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Sollen wir denen sagen, dass sie ein Schachturnier veranstalten sollten … :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wir sollten denen sagen, dass sie mindestens 10% von ihrem Kapital RBTV geben sollten, um sie als Consulting-Firma zu beauftragen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch das Gefühl das die Viewer schubweise “von Außen” kommen.
Ich kenne mich mit Twitch wenig aus, aber ich dachte das sie von ihren bekannten Moderatoren gehostet werden, aber wenn ich auf deren Kanäle gehe Hosten die niemanden.
Jetzt ist es innerhalb von sekunden von 8000 Viewer auf 9500 gestiegen und Kurz danach wieder um 500 Gefallen.

Und trotz der hohen Zahlen ist der Chat praktisch Tot. Da schreiben gefühlt 20 Leute.

2 „Gefällt mir“

Evtl werden die auf der Startseite von Twitch gezeigt? Gino war ein paar mal auf der Startseite und hatte dann locker 4k Zuschauer, normalerweise hat er um die 500.

Also ich hab sie nicht auf der Startseite. Und müsste das nicht auch semi-konstant sein?

Sie sind jetzt grade innerhalb von 4 Minuten von 9k auf 3k runtergefallen, wieder hoch auf 10k und wieder runter auf 4k und wieder hoch auf 9,7k und jetzt wieder bei 7k.

Eigentlich ist es mir auch egal, ich hab solche Schwankungen nur noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Aber dann sollten die Streamzahlen doch konstant sein, oder nicht? Hier sind sie ja zu Beginn oben gewesen (Startseiten-Promo?), dann stark gefallen (wohl keine Promo mehr) und dann wieder auf den alten Wert gestiegen (wieder Promo?)
Wenn man auf der Startseite ist, hat man das doch für einen längeren Zeitraum, oder?

1 „Gefällt mir“

joa, dagegen kann ich nichts sagen. :sweat_smile:

Man könnte das Geld auch verbrennen. Wäre ähnlich effektiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich tippe weiterhin auf Simps.