VENN (Sammelthread)

Zahlen technisch ist das ganze echt nen Witz.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade etwas überrascht festgestellt dass sie z.B. heute gar nicht live/neu streamen.

Eigentlich wäre ja die gewöhnliche Idee, beim Markteintritt soviel Publicity wie möglich mitnehmen und erstmal durch sehr viel Streamsendezeit Zuschauer aufzubauen. Hier wohl nicht

1 „Gefällt mir“

Hab meiner Frau 5 min gezeigt… Sie nur was soll das denn sein… Naja rbtv ähnlich mit 17mio startkapital… Oh gott… War ihre Antwort!

Sie haben halt keinen quake champion :+1:

Oh OK das war dann wohl nicht live… Naja

Vom production value gefällt mir das ganze eigentlich. Ich mag diesen klaren graden look eigentlich ganz gerne

ja die sind weder heute, noch morgen live, übers wochenende jeweils 1h am tag eine Premiere

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge das ganze nicht und habs auch nicht vor, aber spannend ist das Projekt ja irgendwie schon. Aber mir scheint die verpulvern da tatsächlich nur Geld in ihre Streamer, die sich mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit nen Lockeren machen können und eben die Kohle abgreifen bis bald wieder der Stecker gezogen wird.
Seltsame Geschichte…

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Leute, die dort eingestellt sind, scheinen das wohl nur als Nebenjob/-projekt zu machen. Dadurch können die am Anfang nicht so viel Content rausballern. Meiner Meinung nach ein riesiger Fehler in der Planung.

3 „Gefällt mir“

Hat einen der größten Magic the Gathering Kanäle und ist jetzt auch bei Mulan zu sehen.

Ist halt das Problem, wenn man bekannte Leute will, dass die eben auch eigene Projekte noch haben. Daran ist auch dieses Game Two mit Lefloid, Behaind und Bubble gescheitert.

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Zeit für ein D-D-D-D-D-Duell!!!

1 „Gefällt mir“

RBTV hatte doch auch die Communitymillionen, das Viacom Gold und das Bitcoinkonto :kappa:

2 „Gefällt mir“

+Gunnars Millionengewinn

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass VENN hier im Forum mehr Aufmerksamkeit geniest, als im Rest der Welt zusammen :simonhahaa:

image

6 „Gefällt mir“

aber zumindest sind noch Leute im Chad aktiv und die kennen unsere Memes noch nicht :beanomg:

image

1 „Gefällt mir“

das habe ich mir auch gedacht. Es gibt hier einen Extra-Thread für Venn. damit sind wir so ziemlich allen voraus :smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn wir zusammenlegen können wir die vielleicht aufkaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt auch schön zu sehen wie die auf Twitch wo sie ja auch die meisten Zuschauer haben zu sehen das sie den Größten teils des Tages sowas von gegen RBTV beim Thema Zuschauerzahlen verlieren.

1 „Gefällt mir“

Hey die haben auch ihr eigenes subreddit :smiley:

Ich sag euch da gehts richtig ab :eddyclown: