VENN (Sammelthread)

„Deal“ =/ Millionen.
Ich sag doch: Man kann sowas machen wie „behaltet alles Geld von den Subs“ oder sowas.
Egal…ich mach jetzt Mittagspause. :smiley:

So läuft das denke ich nicht :sweat_smile: Die paar kröten juucken twitch glaube ich leider nicht wirklich

wie es eben auch andere Unternehmen machen.
sie zahlen geld und hoffen, dass dieses Produkt oder Investition danach mehr Geld bringt.

für twitch wäre das ja auch super, weil sie auch etwaa geld für jeden sub bekommen.

wäre jetzt meine Vermutung

naja, es wäre aber auch ein Schlag in die fresse eben für alle twitch Partner wenn RBTV als einer der wenigen Streams abonniert werden kann, obwohl sie auf mehreren Plattformen streamen.
Wenn das so wäre hätten alle twtich-streamer vielleicht auch auf anderen Plattformen gestreamt, damit sie mehr Zuschauer bekommen.

Deswegen finde ich jetzt persönlich, dass VENN es auch nicht machen soll/darf.

ich fände es eben gut, wenn twitch Partner pro sub weniger an twitch abgeben muss als Streamer, die nicht exklusiv bei twtich sind (30% twtich partner und 50% nicht-twtich-partner).
hätten glaube ich alle was davon.

Die kann man von ihrer Band “Against the Current” kennen. Haben anfangs mehr Cover Songs gemacht, später dann immer mehr nur eigene Songs. Die waren auch mal bei uns in Deutschland auf Tour! Ganz unbekannt sind sie nicht, aber halt auch nicht im Mainstream angekommen. Gravity hat ca. 25 Mio Klixx und die anderen so um die 12 Mio Klixx herum. Die neuesten Songs gefallen mir nicht so gut wie die alten. Vielleicht singt sie ja mal auf VENN.

Edit: Was mich bei VENN wundert: Es mag sein, dass sie Sennheiser als Sponsor haben… Die könnten aber doch trotzdem Sennheiser Studiomikrofone anstelle der Gaming Headsets benutzen. Für die Zuschauer, die viel auf guten Ton setzen.

Youtube ist das Twitch für VENN. 200 Zuschauer gerade dort live
Auf Twitch immerhin 6700 Zuschauer.
facebook und Twitter ist mit zusammen keinen 50 Zuschauern zu vernachlässigen, Website ist unbekannt

Ganz interessant. Nachts, während die Wiederholungen liefen (also US Nacht, CT) gegen 5 Uhr, hatte VENN auf Twitch+Youtube genauso viele Zuschauer wie RBTV derzeit Nachts auf Twitch+Youtube

1 „Gefällt mir“

Ach lol, die hab ich sogar mal als Vorband gesehen als ich auf einem Fall Out Boy Konzert war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist so bescheuert das könnte 1:1 auf RBTV laufen :joy: was auch immer das ist.

1 „Gefällt mir“

Zumindest is das Thumbnail shconmal gena so schlimm wie einige bei rbtv, werd das garantiert nicht anklicken.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur ein Bild von dem Typen. Was genau stört dich daran?

2 „Gefällt mir“

Schlimme Pose mit nerviger thumbs-ups Geste, super aufgesetztes Lächeln, das googlie-eye, in-ear Kopfhörer, die ganzen Kabel, die komischen “Spotlights”…
Einfach nur nein

Aber genau das ist das Format. :grin: So sieht der Typ nunmal aus

1 „Gefällt mir“

Also hat der immer so eine komplett künstliche und aufgesetzte Art? Ewwwww :face_vomiting:

Ist glaube ich in der Asiatischen Kultur und besonders der japanischen nicht ungewöhnlich. Und dazu ist er halt komplett irre :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Klassisch Japanische/Koreanische Comedy würde ich sagen

3 „Gefällt mir“

Und ich befürchte deren Gino frisst unseren Gino zum Frühstück :sweat_smile:

Rate mal wie der Mann heißt. Wenn du es schon weißt er ist ja auch YouTuber.

Warum soll ich das raten? Er sagts doch im Video wie er heißt :man_shrugging:

Die hatten eben live 149 Zuschauer :thinking::+1:

Der Trend geht halt zum VOD :kappa:

2 „Gefällt mir“