Forum • Rocket Beans TV

(Veraltet) Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Ist dieses Jahr wieder sowas wie “Menschen, Bohnen, Emotionen” geplant?

18 „Gefällt mir“

Ists geplant, als Ersatz von WMR ein Talkformat mit Krys zu machen?
Würde den wöchentlichen Talk sehr vermissen. Und vorallem: Wenn schon Gunnar weg ist, nehmt uns bitte nicht auch Krys :frowning:
Könnte mir das Ganze als gemütliches BarTalk Format vorstellen ohne call in Zwang, bei dem sich die Bohnen am Abend gemütlich zu Krys an die Bar setzen und gemütlich einen Quatschen.

6 „Gefällt mir“

Warum nicht Harten liest Heine? :beangasm:

(ist eine durchaus ernst gemeinte Frage für Andy an Flo, gehört also schon zum Thread hier :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Haha, gestern erst die ersten vier Folgen nachgeholt und gemerkt, dass die Frage kam. :sweat_smile:

Wurde zwar ordentlich beantwortet, allerdings hätte ich wohl ergänzen sollen:

Ist geplant, im Nachhinein für eine eindeutige Nummerierung zu sorgen, auch wenn zuerst nicht mehr als eine Folge angedacht war? :kissing_smiling_eyes:
Viele Videos dürfte es ja nicht betreffen.

Ist es grundsätzlich möglich eine Art Werbevideo für RbTV im allgemeinen zu drehen, indem einige der erfolgreichsten Shows zu sehen sind?

(Hintergund ist das ich immerwieder vor dem Problem stehe neue Leute von RbTV zu überzeugen, nicht jeder kann sich so einen Nerdsender vorstellen :wink: . Ich denke mal das geht nicht nur mir so.)

6 „Gefällt mir“

Was soll jetzt am Donnerstag nach Kino+ kommen oder kann man jetzt auch Kino+ verlängern und somit jetzt wieder Regelmässig die News zeigen, die mir leider in der letzten Zeit gefühlt zu kurz gekommen sind?

Dennis und Etienne haben ja einmal beim PUBG-BAAL mitgemacht, aber da waren jetzt glaube ich schon 2.-3 BAALS seit dem ohne Bohnen. Woran liegt das Dennis und Etienne haben doch gemeint sie machen da in Zukunft mit.

Zwei Fragen:

  • Wie sehen die 5 Minuten vor einer Sendung aus?
  • Wie sieht es mit der Nennung der Personen hinter der Kamera einer Sendung aus?
    Letztere Frage gab es schon mal im Q&A. Damals hieß es, dass man sich darüber Gedanken macht. Was ist seitdem geschehen?
3 „Gefällt mir“

wann kommt das spiele mit bart special?

2 „Gefällt mir“

Warum werden manche gesponserte Inhalte mit einer großen Einblendung vor der Sendung angekündigt und andere nur mit einem kleinen Insert links oben in der Ecke?

7 „Gefällt mir“

Beef Jr. ist jetzt schon ne Weile her, aber für Royal Beef ist es noch viel zu früh (haben die Therapeuten gesagt ^^), wie wäre es dann mit einem neuen Spinoff: Girl Beef (aka Ms. Beef, Beef ♀, Royal Queef,…)
Gäbe es denn gewillte Bohnetten für ein solches Projekt?
(Mein Wunschteam: Anja, Bell, Marah und Nasti)

15 „Gefällt mir“

An die Merchies: Ganz ganz früher bei GameOne, in der Folge mit EA Skate 2, hat Budi schon damals als Öffentlich-rechtlicher mit “Für’n bisschen Cäsh und ne guuude Sesh” Geschichte geschrieben. Noch heute trägt Simon manchmal das Shirt mit dem Spruch. Meine Recherchen haben damals wie heute ergeben, dass dieses Shirt niemals zum Kauf zu haben war. Falls ich richtig liege: WIESO?! Und: Könnte das nicht bitte bitte im Shop aufgenommen werden? Bitte?

1 „Gefällt mir“

Warum hat der Community Manager keine Zeit um Blogartikel zu schreiben, kann dafür aber in diversen Teasern, Trailer und Mazen mitwirken (Game + Daily, G8 Gipfel etc.)?
Daraus folgend:
Wird das Community Managment von Firmenseite aus als weniger wichtig angesehen?

8 „Gefällt mir“

Ist der angedachte Freitag Rhythmus (je ein Hauke und Florentin Pen und Paper und Werwolf) noch aktuell?

6 „Gefällt mir“

Könnte man sich mal @Grziwatzki schnappen und darüber reden wie Branded Content bei RBTV verhandelt wird auf was lässt man sich ein ? wo sind die Grenzen ? etc.

7 „Gefällt mir“

kommt wieder mal ein Plauschangriff und wieso nicht? XD

1 „Gefällt mir“

Wird Budi jemals wieder die Chance bekommen sich in Battletoads zu beweisen (am liebsten mit Ian)? Seit Jahren muss er nun schon damit leben, dass ihm niemand seine Battletoad-Erfolge abkauft. Erlöst den Mann endlich!

1 „Gefällt mir“

Wird darüber nachgedacht Press Select mit einem anderen Moderator wieder regelmäßig an den Start zu bringen? Ist ein sehr beliebtes Format und es wäre schade, wenn man einen seriösen Talk zu aktuellen Themen nicht fortführt, weil der ursprüngliche Moderator keine Zeit mehr hat.

15 „Gefällt mir“

Wird Anja “Wir müssen reden” übernehmen? Bzw. wird das Format generell fortgesetzt?

4 „Gefällt mir“

Frage an Daniel Schröckert: Da Ende Jänner die neue Staffel Pastewka startet, wird es eventuell ein Telekollektiv mit Bastian Pastewka dazu geben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“