Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ne, keine Sorge: Die Videos werden zufällig generiert und dann lediglich von mir in einer Liste zusammengestellt. Beim einsortieren des Undercover-Videos kann ich mir aber natürlich eine passende Stelle aussuchen.

5 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut, danke für deine Arbeit an der besten Sendung der Welt :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr wieso IT-Ini sich in Berlin so gut auskennt? Weil er da in diesem hippen Berlin Valley ein IT-Startup hat. Deshalb hat er auch einen lila Sportwagen mit gelben Streifen.
Frage an euch: Wenn IT-Ini ein Startup hätte, was würde es machen? :nerd_face:

Würde ich als Highlight der Folge nehmen.

Milo der Tröster
https://imgur.com/qd6UJAz

Und gespoilert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne wichtig Info von Lisa

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein top video für die undercover Kategorie. Kann mir eben jemand auf die Sprünge helfen, wo ich das vorschlagen kann?

Morgen kein Verflixxte Klixx dafür Live Pfiffige Ziffern.

geil, hoffentlich Mundschutz.

“Ich schätze 39999 Eur pro Stück”

Home-Office-Ausgabe von “Pfiffige Ziffern” ab 19:30 Uhr.

Quelle: https://www.youtube.com/post/Ugy0wo4_R6yMpU7TA9p4AaABCQ

1 „Gefällt mir“

Wird eigenltich daran gearbeitet, dass verflixxte klixx auch während der Homeoffice Phase stattfinden kann, oder kommt in den nächsten Wochen ausschließlich pfiffige Ziffern?

Doom könnte doch sicherlich was entwickeln, dass die views auf florentins rechner ausblendet, wie auf dem amazonseiten auch.

Wie wäre es mit einem alternativen Format Special: “Griffige Gewichte” ? Verschiedene Lebensmittel werden verwogen - Lars und Florentin müssen das Gewicht schätzen. Bei Grammgenauen Treffer gibt es die Grammanzahl / 10 aufgerundet als Punkte.
Lässt sich sicher Gut als Home- Office Format umsetzen.

2 „Gefällt mir“

Klingt richtig langweilig! Find ich bei anderen Gameshows schon immer extrem ermüdend (Schlag den Raab etc.) :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

an wen kann man denn Video Vorschläge schicken?

[email protected]

[email protected]

Gewichte schätzen ist nicht so unerfolgreich, wie vielleicht vermuten würdest

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass das Schätzgame noch einiges Potential hat. Aber beim Gewichte schätzen und/oder halbieren muss man schon zu zweit in einem Raum sein, da man die Dinge auch in die Hand nehmen und abwiegen muss.

Ich wollte weder so ein Format gutheißen, noch hab ich auch nur eines der Videos in dem Screenshot gesehen. Wollte nur drauf hinweisen, dass sowas schon erfolgreich gemacht wurde.
In einem VK ähnlichem Format seh ich das allerdings nicht wirklich.


Um Online zu bleiben, meine Idee:

Random Kickstarter Projekte anschauen und schätzen, wie viel Geld gefunded wurde.

Beispiel:
Wie viel Geld wurde wohl für die „Combat Kitchenware“ gefunded?

grafik

Auflösung:

Einen Titel müsst ihr euch selbst ausdenken.

6 „Gefällt mir“

Also das mit Beträgen bei Crowdfunding könnte echt witzig sein. Hab mal nen Abend damit verbracht mir Videos über Fails, Scams und abstruse Kampagnen anzusehn. Da gibt es ja wirklich verrückte Sachen die Teilweise auch so riesige Summen einnehmen das man nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann. Graad durch sowas unerwartetes könnte es in einer Show echt zu unterhaltsamen Reaktionen führen.

3 „Gefällt mir“