Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Lars fasst sich ins Auge. Florentin: „Hör augenblicklich auf mit dem Schei* !!!“. (Die Aussage wurde aufgrund ausfallender Worte massiv gekürzt und entschärft). :sunflower::green_heart::fish:

4 „Gefällt mir“

Ich verabscheu den KurpfalzKarpfe. Aus tiefstem Herzen.

Meine einzigen Gründe an einem Montag, um bis zum Freitag durchzuhalten: Taskmaster und Verflixxte Klixx.

9 „Gefällt mir“

Ich hätte die Rollen der beiden bei Taskmaster genau umgekehrt gesehen. :beanjoy:

Echt? Ich sehe Florentin total als denjenigen, der alles plant und in der Hand hat, aber diese Rolle des Taskmasters lieber abgibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Evt eher was für Pfiffige Ziffern, aber das Lied hätte so eins zu eins von @Pommes_Ruppel und @RBTV_Lars kommen können. :sweat_smile:

Bummelkasten - Bestellt

4 „Gefällt mir“

Also die Refrains auf jeden Fall 1:1 :beanlul:

Letztens im Klixx-Headquarter :green_heart::fish:

10 „Gefällt mir“

dieses Format wäre doch perfekt für RBTV!
das könnte man doch adaptieren!

Wie viele Klicks wohl dieser Pullover hat? :thinking::fish::santa:

Quelle

4 „Gefällt mir“

Weil @Pommes_Ruppel sich in der aktuellen Folge gefragt hat, was Epcot ist und im Podcast UFO schon mehrmals Jenny Nicholsons YouTube Kanal empfohlen hat, lasse ich mal dieses Video hier. Denn darin wird Epcot erklärt und es ist auch sonst sehr gut:

1 „Gefällt mir“

Mathe ist Macht Spaß! :green_heart: :fish:

7 „Gefällt mir“

Same Energy. :green_heart: :fish:

9 „Gefällt mir“

Hallo, leider kommt heute keine neue Folge Klixx! Seid bitte nicht saui, manche Ausfälle kann man nicht vorhersehen/ umschiffen. Bis bald, hebt euch keinen Bruch! :*

11 „Gefällt mir“

Hoffe kein Verwandter vom Frank N. Waller?

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir letztens mal, als ich wieder nicht einschlafen konnte, Gedanken gemacht wie Verflixxte Klixx in der Zukunft aussehen könnte. Das ist dabei rausgekommen - viel Spaß:

Verflixxte Future

Wir schreiben das Jahr 2067. Die allseits beliebte Sendung Verflixxte Klixx läuft mittlerweile auf der Videoplattform YouPrimeFlix.

Da Lars Paulsen bei einem tragischen Aquaristik-Unfall ums Leben gekommen ist, wurde er kurzerhand durch eine KI ersetzt. Leider hat man bei der Erstellung der KI, durch Hirnscans einen kleinen Fehler gemacht und den Breitlars Anteil etwas zu hoch eingestellt und seitdem ist Lars KIsen etwas verbugged und muss öfters neu gestartet werden, indem man dem Server gewisse mysteriöse Zahlenfolgen eingibt - darunter etwa 333 oder 66. Die Bedeutung dieser Zahlen ist mit den Jahren verloren gegangen. Hin und wieder muss man auch einen 20€ Schein nahe der Lüftungsschlitze halten, aber im letzten Moment wieder wegziehen. Gerüchte und Verschwörungstheorien, dass der Frankenwaller etwas mit dem Unfall zu tun hat verstummten nie ganz.

Florentin Will erfreut sich bester Gesundheit und nimmt Verflixxte Klixx vor seinem Holo-Greenscreen im Altersheim Oberkitzling (Bayern) auf. Neuen Pflegekräften ist er am Anfang immer etwas misstrauisch gegenüber und unterstellt ihnen öfters doch „Undercover“ hier zu sein - insbesondere wenn sie Deutsch als Muttersprache haben.

Die Kronenstapel passen mittlerweile nicht mehr auf normale Bildschirme und es musste eine mehrere Meter hohe Spezialanfertigung in Auftrag gegeben werden um die Darstellung weiterhin zu ermöglichen. Der genaue Punktestand ist weiterhin nicht genau nachvollziehbar und es wurde ein Forschungsteam mehrerer international renommierter Universitäten beauftragt um hier für Klarheit zu schaffen.

Ein weiteres Fachgremium ist damit beschäftigt, die „deutsches Video“ Definition zu erstellen, jedoch sind die Teilnehmer tief zerstritten und eine Lösung steht noch in weiter Ferne.

Die Fischkarte ist seit dem [Zensiert]Vorfall ein Symbol für absolute Schäbigkeit und Gier geworden und das Nennen oder gar laute Ausrufen des Begriffs ist in der Bevölkerung verpönt bzw. in manchen Ländern sogar strafbar. Sie wurde in der Sendung durch die Nudelkarte abgelöst.

Es gibt keine Anzeichen dass die Sendung in den nächsten Jahren eingestellt werden könnte und so wird Verflixxte Klixx noch lange die Menschheit weiter unterhalten können.

10 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

„Stellen sie sich bitte auf die Brücke und füttern sie ihre nicht vorhandenen Fische“

Geht mir für ein Fischkartenintro etwas zu weit

7 „Gefällt mir“

Besonders verdächtig: Menschen mit großen Gefriertruhen :beannote: