Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Woran erkennt man, dass man die Frau für‘s Leben gefunden hat?

Sie schenkt einem zu Weihnachten eine riesige Plüschbananenente! :beanpoggers:

Frohe Klixxnachten and a happy new fish! :breitlars1::breitlars2: :fischkarte:

13 „Gefällt mir“

Hoffe das Geschenk mit dem grünen Band ist ein Fahrrad. :breitlars1: :breitlars2: :green_heart:

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Verflixxte Returxx am 3.1.2023

Musikalische Grüße mit Luftgitarren Paulsen und Fidelin Will

3 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder. :green_heart: :fireworks:

17 „Gefällt mir“

Nein die Return kommt am 6.1.2022 der Waller war Schuld :beannote:

1 „Gefällt mir“

Uff, wasn Brett :breitlars1: :breitlars2: :teamflorentin:

Hammer geil gemacht #BAPPY

16 „Gefällt mir“

Wie alles begann:

9 „Gefällt mir“

was für legenden!

1 „Gefällt mir“

Findet man auch irgendwo das BAPPY Video worauf Lars & Tini reagieren? Ist das Ungelistet?

Ich habe es gefunden

2 „Gefällt mir“

Florentin leichte Fatoni Vibes, stark! Haha

2 „Gefällt mir“

Der Beat ist mega und ich feiere die Senf-Line

Der Bappy Track hat mich gestern so umgehauen, das ich direkt mal einen kleinen Remix gebastelt hab, der die beiden Legenden noch ein bisschen mehr in die UK-Drill-Street-Soundästhetik der Bappy-Gang holt. Hoffe ihr findet es ebenfalls witzig. :blush:

12 „Gefällt mir“

Hier noch die Übersicht der Kronen und Punkte von Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern aus 2022, die in der aktuellen Folge erwähnt wurde. :green_heart: :fish:

(Gesamt => Gesamt Punktzahl im Jahr 2022)

14 „Gefällt mir“

Das Einsprechen des Intros war auch Live auf Facebook damals zu sehen. :smiley:

@Walkuerus auf Reddit:

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/105mk3c/florentin_und_lars_intro_für_verflixxte_klixx/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Quelle:

https://m.facebook.com/watch/live/?ref=sharing&v=984829614898307&paipv=0&eav=AfYQ3mO3FyOzT4Jc6h6KZSbwiUXcdUwkT2OSzTKS5YldQ5Y1P48AJLIyx4dyA5kTTEg&_rdr

2 „Gefällt mir“

Frage: Hat einer das ‚Bappy Logo‘ in halbwegs hoch aufgelöster Form? Möchte ein kleines Geburtstagsgeschenk daraus basteln aber sieht halt nur gut aus wenn das nicht gefühlt 10x10 Pixel sind.

Könnte mir generell ne Stunde lang anschauen, wie die beiden „von früher“ reden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meinst du die Schriftart? Laut meiner Recherche ist das „Permanent Marker Pro“.

Ja das geht auch. Ich hätte es entweder von einem Bild raus gecropped oder halt selbst schreiben wenn das die Schriftart ist.

Danke :+1: