Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Ist das hier der Ort, wo man VK-Hintergrundbilder einreicht?

(Nach Belieben natürlich auch zu Querformat cropbar.)

Edit: Inspiration

12 „Gefällt mir“

@Punkdame
Dein Statement zu der Erwähnung?

4 „Gefällt mir“

Wir lassen Bier und Würstchen entscheiden!

5 „Gefällt mir“

Genau wie OverFlow hier schon investigativ herausfinden konnte. Das ist Permanent Marker, nur die Buchstaben sind etwas näher zusammengerückt. Gibts z.B. über google fonts

2 „Gefällt mir“

„Na los! Tzzzieh an mir!“ - langer Schnürsenkel

9 „Gefällt mir“

Habe mich mal in Handy Wallpaper versucht. :green_heart:

Die sind über Google Drive herunterladbar:

(PS: funktionieren am besten bei IPhone als Lockscreen)

https://drive.google.com/drive/folders/1QtsULnErdtm2cAT9KuZAwPBI230xDGd6?usp=sharing

9 „Gefällt mir“

@Marah hat im Jahres-Best-Of (Best of RBTV 2022 | Wir schauen mit euch die Jahres-Highlights - YouTube) so schön von den Waller-Ultras gesprochen. Wurde das hier schon verarbeitet?

Irgendwo in einem alternativen Universum… (leider aus Versehen etwas creepy geworden)
:fish:

11 „Gefällt mir“

Hallöchen ihr kleinen Waller!
Leider muss die Folge Verflixxte Klixx (und es betrifft auch die Folge Pfiffige Ziffern nächste Woche) ausfallen. Tut uns sehr leid, aber wir lassen euch nicht ganz im Regen stehen und laden morgen endlich die schon lange verschollene Folge 170 hoch! Dann ist die Reihe endlich wieder komplett. Sorry und Grüße, ich küsse eure kleinen Fischaugen! :fischkarte: :tropical_fish: :eyes: :kissing_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

awwwwww

Hat Tini seine Drohungen endlich wahr gemacht und wurde verhaftet? :pensive::thinking:

Hallo :slight_smile: Bin neu - wird Verflixxte Klixx überhaupt noch live ausgestrahlt? wenn ja wo denn?

LG !

1 „Gefällt mir“

Hallo. Willkommen im Forum :slight_smile:

Seit der Senderumstellung am 01. November 2021 ist Verflixxte Klixx leider nicht mehr Live.

:florentin:

5 „Gefällt mir“

Ich bringe gute News :tellmemore:
schaut mal was da wieder da ist

3 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx ist einfach die beste Show. Mehr aber auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Was war denn eigentlich mit der Folge, dass sie runter genommen wurde?

die ist jetzt wieder da: Folge 170!

2 „Gefällt mir“

Urheberrechts Kram, an der Stelle, an der das Video laufen würde, gibts eine Infotafel.

2 „Gefällt mir“

lol, ich habs voll falsch gelesen! ich war ja komplett auf dem falschen Dampfer mit meiner Antwort! :smiley: Sorry, aber ja genau, es gab eine Beschwerde von einem Creator und dann müssen wir das natürlich bearbeiten.

Dann danke dir fürs antworten und nochmal lesen :fischkarte: :smiley:

1 „Gefällt mir“