Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

kleiner Nachtrag: Er hat mittlerweile 201 Abos :slight_smile:

Ich glaube er versucht uns reinzulegen… Wegen dem Namen… Oder er meint “Staffel 2”.

Schick mal einer Sofia rein um die Jungs zu verdreschen.

2 „Gefällt mir“

2005 gabs noch keine Tierquälerei!

Lars 2016

xD

Und das ist auch der Beweis, dass früher alles besser war.

1 „Gefällt mir“

Gleich zwei Videos mit Kühen heute, nicht schlecht.

duck und weg

3 „Gefällt mir“

Did you just assume their gender? :wink: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Well played!

Das Gefühl, wenn Lars 13 tippt und ich auch und wir es exakt treffen. Guter Start in die Folge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was für ein steiler Start. Das ist echt so demotivierend für den Gegner gleich am Anfang. :stuck_out_tongue:

Sehr gute Folge heute, auch wenn mir Florentin wirklich etwas leid getan hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Bild aus der aktuellen Folge :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars kann ein richtiges Arschloch sein, wenn er will. Habe stellenweise Tränen gelacht :joy:

3 „Gefällt mir“

Wo kann man Hintergründe einreichen?

wie kann sich nach dieser großartigen neuen Folge noch niemand dazu geäußert haben? na dann…
taking one for the team.

dass ich die Folge großartig fand, hab ich ja in der Einleitung schon zugegeben - dass die Regie ab und zu geschlafen hat, war auch recht unterhaltsam, ich persönlich finde ja, das steigert den Unterhaltungswert!
(manchmal würde mich eine versteckte Kamera interessieren, um zu wissen, was die Regie so macht, denn das Geschehen wird ja nicht immer ganz so genau verfolgt - stelle mir gerade eine Horde niedlicher Äffchen mit Partyhüten vor, die willkürlich auf bunte Knöpfe drückt.)

zeitweise hatte ich allerdings ein wenig Angst um Lars - so aufgedreht wie der war, hätte er auch einem Herzanfall live on air erliegen können.
und apropos Anfall - Florentins Wiederholung der Feuerwehr-Geschichte: kurzzeitiger Zustand geistiger Umnachtung oder doch beabsichtigter Witz? (Genie und Wahnsinn, you know…) na vielleicht wollte er auch nur überprüfen, ob ihm jemand zuhört :wink:
wie dem auch sei, der Gesichtsausdruck von Lars war es wert!

3 „Gefällt mir“

Jo war eine super Folge. Meine highlights sind immer die Einleitungen zu den Fischkarten.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade 11 getippt bei einem Video mit 24 Klixx. Lars hatte 48 und Florentin 5 getippt. Hab keine Punkte bekommen :frowning:
@maexdaemaege

warum gerade Werbung? Habe ich was verpasst?

no Idea. Heute gehts echt drunter und drüber.

Es ist Freitag, der 13. :aluhut: