Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

In welchem Jahr?

Leude :slight_smile:
Ich ändere es ab, ruhe im Karton :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :purple_heart:

Freue mich auf jeden Fall riesig auf 15 Minuten mehr VK! Gibt es dann eigentlich eine permanente Änderung an PS-Inside?

3 „Gefällt mir“

Puh! Bin ich froh, dass die Großregion Stuttgart da relativ eindeutig ist. Und richtig liegt! :thumbsup:

EDIT: @TimoW Wie sieht dass dann eigentlich mit Inside PS aus?

EDIT2; @Rednu hats ja schon gefragt. :sweat_smile:

IPS wird wohl entsprechend vorverlegt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Über Nichtigkeiten wird diskutiert, aber wenn das bescheuertste Format aller Zeiten einen perfekten Sendeplatz bekommt und eine Viertelstunde verlägert wird, gibt’s keinen Kommentar dazu? Ok, will ich mal nicht so sein…

ach ja, ihr braucht jetzt auch ne größere Fischkarte :wink:

Habe beim Lesen der News einfach anerkennend genickt, mich zufrieden zurückgelehnt und vor Freude geweint.

6 „Gefällt mir“

Eine Folge G2 mit Pokemon als Thema und vorher noch Verflixxte Klixx… Ich bin gehyped seid ihr gehyped?

HYPE-Train :florentin:

EDIT: Und BEARDS natürlich auch :stuck_out_tongue_winking_eye: was für ein Freitag !!! :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Team Limited nicht vergessen, aber der Freitag ist schon sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Das Votingtool funktioniert bei mir leider nicht.Links oben steht leider nur „Verbindung verloren“ :eddyclown:

Siehe Max’ Beitrag dazu hier:

1 „Gefällt mir“

ärgerlich, dass ausgerechnet dann die Verbindung Probleme, wenn ich 6 Punkte bekommen würde. :frowning: aber ansonsten schöne Sendung.

Kriegt der Comunitysieger eigentlich wirklich einen fantastischen Preis?

Ich habe meinen auf jeden Fall bekommen. Dazu bekommst du allerdings auch eine Verschwiegenheitsaufforderung, die es dir nicht gestattet, irgendwelche Informationen über den fantatstischen Preis zu kommunizieren.

1 „Gefällt mir“

Now I’m hyped!

FYI: Die Videos der 2. Staffel findet ihr jetzt auch wieder in diesem Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

… Spiele mit Schmerz 2 und die letzten beiden Folgen Verflixxte Klixx gehören zu meinen Highlights der letzten Tage auf RBTV.

Das Video zum Ende hin mit dem Pedophilen-Touch war natürlich super awkward aber nichtsdestotrotz; Respekt an Florentin und Lars…

??? O_O WO? WANN?

1 „Gefällt mir“

Hallo miteinander

In der letzten Verflixxte Klixx Sendung wurde ein Video von einem Junge gezeigt der was am löten ist.
Der Kanal ist Killer Julian : https://www.youtube.com/channel/UCuoCp4ap29pJCu_i62i9Frw

Er hatte ca 20 Abo’s - mittlerweile sind es fast 100.

Das schöne an der Geschichte und wieso ich es hier auch erwähne. Er hat vor ca. einer Stunde ein Video hochgeladen und sich riesig über seine neuen Abos gefreut.

Lars und Florentin und alle von der Community die ein Abo hinterlassen habt, ich denke ihr habt einem kleinen Junge eine grosse Freude bereitet.

Toll ist sowas <3

13 „Gefällt mir“