Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Der erklärt natürlich so einiges. :aluhut:

Ich habe natürlich nicht genau nachgezählt, aber mir kommts so vor, als würde Florentin immer vorpreschen mit seiner Zahl und Lars braucht dann nur noch zu überbieten da es tendenziell eben wahrscheinlich ist, dass die Videos mehr Klicks haben als weniger. So konnte er imo auch schon so viele Siege vorlegen.
Soll jetzt auch gar kein Vorwurf sein, nur mit steigendem Abstand, verliert dass Ding mehr und mehr an Spannung.

Vielleicht kann dafür irgendwie eine Lösung gefunden werden ?

Normalerweise fangen sie abwechselnd an.

Schreibst du mir mal deine Email-Adresse mit der du spielst per PN? Dann schaue ich mal nach.

2 „Gefällt mir“

Das ärgert mich auch hin und wieder am Format. Ich fände es irgendwie spannender wenn die beiden unabhängig voneinander ihre tipps abgeben würden.
Sie können gerne ihre Erklärungen ihrer Vermutung so raushauen wie bis her das macht ja auch den charm der Sendung aus, aber warum gibt nicht jeder seine zahl über einen nummernblock ein. Für die Zuschauer können dann die zahlen wie bisher in das tippfeld eingetragen werden.

Stimmt die Anzahl der Kronen eigentlich? War Lars nicht schonmal (noch) viel weiter vorne?

Aber das “Geiern” ist ja auch ein Aspekt des Spiels, welcher dann für Dynamik, ein bisschen Beef und Unterhaltung sorgt.

Ich persönlich würde daher an dem Spielprinzip garnichts ändern, denn genau so wie es ist hat es sich bewährt.

4 „Gefällt mir“

Stimme dem vollkommen zu, mit dem Zusatz, dass das Entertainment der beiden bei mir deutlich über dem Wettbewerbs-Aspekt steht.
Das Lars „ständig“ gewinnt, Florentin runtermacht und dieser Lars dann anflamet ist, für mich, sogar schon ein Running Gag geworden, den ich absolut feiere. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kreativ und geil!

Paar Minuten rum und ein überambitionierter Tini breaks the show.
Herrlicher Auftakt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird es nach der Werbung weiter gehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin irgendwie in jeder Folge in Team Florentin.
Auf welcher Seite steht ihr meistens?

  • fescher Florentin
  • lüsterner Lars

0 Teilnehmer

Sowwy, ein siegender Lars gehört für mich einfach zur Sendung.
Ich mache sein Siegeswackeln am Ende immer euphorisch mit!

Hat Florentin zu dicke Wurstfinger?

  • Ja
  • Aber sowas von

0 Teilnehmer

Das sind eindeutig Stress-Symptome, des täglichen Twitter-Terrors, dem Tini ausgesetzt ist. Der arme Kerl bricht bald zusammen.

Und Lars wird sich live vor Kamera darüber lustig machen.

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber in der neuen Staffel könnten die Kronen ruhig resettet werden, das würde wieder etwas Spannung reinbringen.

1 „Gefällt mir“

Lars hat ja einen winzigen Hintern.

Ist bei ihm alles in die Vorderseite gewandert.

Wie saulustig die Folge heute war :smiley: :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Obwohl sich Lars überhaupt keine Mühe beim tippen gibt, gewinnt er einfach Spiel für spiel. Er ist einfach ein Gewinnertyp.

1 „Gefällt mir“