Ja ich weiss schon was du meinst, aber dein Einstieg in die Diskussion war an der Stelle auch etwas unglücklich. Du weisst selber, dass hier hauptsächlich Erbsenzähler unterwegs sind
Meine Güte sogar Lars fällt ihm jetzt schon ins Wort und versucht ihn bei seinem Rassismus lautstark zu unterbrechen, schiebt dann einen Lacher hinterher, damit es nicht zu ernst aussieht und der Großteil kauft es auch noch ab.
Ich habe mich schon so gefreut, dass gwyn hier scheinbar nicht mehr rumtrollt, aber so wie es aussieht dauert es nicht so lange bis hier im Forum andere in seine Fußstapfen treten
Nicht jeder Turnbeutel ist auch ein Sportbeutel, du Rassist.
Gwyn hatte zumindest manchmal noch was sinnvolles zu sagen…
Ist das wieder so ein Fall, wo du beleidigst, aber eigentlich doch nicht, weil du ja nur einen Fakt nennst?
Wenn sich jemand über den Rassismus von Florentin aufregt ist es für dich trollen? Junge junge…
Ja, und dabei höre ich immer diesen Song, während ich lachend über die großen Nasen von Juden lache und Schwarze mit KFC zu mir locke.
(Schonmal sorry an Timo, ist wohl relativ OT )
Die korrekte Antwort ist hier übrigens, aus einer Laune heraus bzw. weil Lars in einer der letzten Folgen diesen Vergleich (das Florentin immer Rassistischer wird, je mehr Punkte Rückstand er hat) gebracht hat und an die Community meinte, einer sollte dieses Diagramm mal bildlich darstellen.
Und bevor du jetzt kommt mit, wenn selbst Lars auffällt das Florentin ein astreiner Rassist ist, dann…
… dann würde er wohl kaum weiter mit ihm zusammenarbeiten, oder? Macht er aber was kann das nur heißen… achja bestimmt das Lars auch ein Rassist ist deswegen Arbeitet er auch so gerne mit Leuten wie Viet zusammen
War das jetzt also beleidigend? Wenn jemand ein Beispiel für Rassismus braucht, bevor er ihn erkennt und man dann behauptet, er brauche ein Beispiel, bevor er Rassismus erkennt, wo ist das schon wieder beleidigend?
Wer eine Behauptung aufstellt, liefert danach ein Beispiel um seine Argumentation zu festigen. - meine Deutschlehrerin, 3. Klasse.
Ja, woraus sonst soll man den Rassismus erkennen, vor allem wenn man das Format nicht regelmäßig schaut? Meine Fresse, jetzt rede nicht um den heißen Brei, ganz offensichtlich verstehst du es nicht, Behauptungen aufzustellen, denn dazu gehören nunmal auch Beweise, die du eben nicht lieferst.
@Turnbeutel ich versuche es nochmal ganz sachlich zu erklären was ich von deinen Behauptungen halte.
In Deutschland herrscht die Meinungs-, Presse- und Satirefreiheit. Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand erkennt in Florentins Aussagen keinen Rassismus, sondern pure Satire. Wären seine Aussagen tatsächlich kontrovers, würden mehr Menschen etwas dagegen sagen. Warum sagst du eigentlich nichts gegen Lars’ Humor? Er hat in einer Folge gesagt, dass in derr Schweiz nur Vergewaltiger leben würden. Stimmt seine Aussage? Nein. Hat er es aus Spaß gesagt? Ja.
Ich habe einen gut gemeinten Rat an dich: Wenn du schon Unterstellungen raushaust, für die man dich unter normalen Umständen anzeigen könnte (§186 Üble Nachrede), dann überlege dir vorher deine Argumentation anhand von Beispielen aufzubauen.
Entweder du bringst hier Beispiele bzw. ziertest Florentin an passagen an denen er rassistisch war, mit Videotimelinks oder du trollst wo anders rum. Ohne Beispiele sind dein Argumente vorallem eins, heiße Luft
Wie hier einige schon erklärt haben - für eine Argumentation brauchst du Beispiele.
Wenn ich schreibe: “Der Sportbeutel hat noch nie von Ironie/Satire gehört” kann das erstmal jeder behaupten.
Wenn ich aber schreibe: "Der Sportbeutel hat noch nie von Ironie/Satire gehört. Hier ein Beispiel:
Dann kann man gerne darüber sinnvoll diskutieren.
nein du musst dir ja selber Beispiele raus suchen … er ist selber zu faul !
Was das Kleidungsstück für moderne Hipster hier mal wieder veranstaltet, ist pure Provokation ohne stichhaltiges Argument. Schade, dass einige das Internet nur benutzen, um ihren Dünnchiss als “Meinung” deklarieren und damit die Wände tapezieren. Jemanden Rassismus vorwerfen sollte man übrigens nicht leichtfertig…gilt das schon als üble Nachrede?
Nein, das ist Menschlichkeit.
Wenn hier jemand einem Moderator einer Sendung wie Verflixxte Klixx Rassismus unterstellt, ist das für mich getrolle, ja! junge junge! You must be fun at parties!