Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Naja, die vier waren aber auch echt dämlich.

Ich meine, bei Hinweisen wie “Isst gerne Pizza” oder “Wohnt in Niedersachsen” muss man den Namen einfach sofort wissen.

dann verstehe ich aber den Sinn dahinter nicht so ganz - warum sollten es denn dann überhaupt Videos von der Community sein, wenn die Redaktion am Ende nochmal filtert?
soll der Unterhaltungswert in so einer Sondersendung dann durch Insiderwitze gesteigert werden oder wie?

Die Antwort hast du selbst doch gestellt - ich kann es hier gern nochmal zitieren


Darum ging es mir gar nicht.

ich hinterfrage nicht das Filtern, ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit, wieso die Community Videos vorschlagen sollte - also wo ihr den Mehrwert seht, wenn ihr euch das wünscht :slight_smile:

Kann man Videos für Verflixxte Klixx vorschlagen?

Nein.

Ich hätte ja mal nichts, gegen eine Themen-Folge, sowas wie “Asia-only”, “ASMR-Overload” oder “nur rein deutsche Videos”

Wäre bei einer Folge vertretbar, aber an sich ginge das ja gegen das Grundkonzept der Sendung.

Außerdem müsste die sensationelle Erklärmaz dann geändert werden.

Gefiltert wird doch eh schon, oder?

Der Anteil an Let’s Plays, Spielmitschnitten und Schmink-/Beautyvideos müsste doch viel höher sein, aber davon sieht man in VK quasi gar nix.

1 „Gefällt mir“

Glaube es wird nur GEMA relevantes Zeug gefiltert.

Ich glaube es werden nur rechtlich bedenkliche Videos herausgefiltert.

3 „Gefällt mir“

Sicher? Ich meine ich hätte eine Aussage von @Marah (?) im Kopf, die meinte sie würden auch solche Videos rausfiltern. Ist aber schon Ewigkeiten her. …

Wenn Florentin demnächst im Urlaub ist, wäre mal ne Special Folge mit z.B. Eddy vs Nils cool.

3 „Gefällt mir“

Oder Andreas gegen Donnie.

1 „Gefällt mir“

Oder Ganja Lars gegen Willy Wonka.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert http://watch.rocketbeans.tv/ bei euch?

nee

Wie sie sich immer mehr Gedanken über die Fischkarten-Anmoderationen machen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh, läuft ja schon.

Ich glaube, heut ist Flerentins Tag.

1 „Gefällt mir“

Da liegt was in der Luft :florentin:

4 „Gefällt mir“