Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

Florentin im Urlaub… das wird eine triste Zeit. ich gebe zu, ich weine jetzt schon ein bisschen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube übrigens nicht, dass es diesmal keine Cheater gab, sondern nur keine Videos mit vielen Klixx dabei waren, beziehungsweise die Videos, bei denen der Titel zu sehen waren, kaum Klixx hatten.

Und Titel waren diesmal wieder viele zusehen. Gefühlt bei fast jedem Video war der Titel (wenn auch zum Glück ein paar mal teilweise von den Jungs verdeckt) zu sehen:

Ich möchte es kaum glauben, dass euch das ja nicht auch selber auffällt, aber eben weil nichts dran geändert wird, poste ich es nochmal.

Erweitert doch, wie früher schonmal vorgeschlagen, den Rahmen, der immer vorhanden ist, um den entsprechenden Bereich links unten, wo jene Titeleinblendungen immer zu sehen sind. Ja es verdeckt dann etwas mehr vom Video, aber in der Ecke sitzen eh meist die Jungs davor und dafür gibts dann so gut wie keine Cheatmöglichkeiten mehr (abgesehen davon, dass ein Video so populär ist, dass man es kennt oder im Video selbst igendwelche Merkmale vorhanden sind, die eine Suche ermöglichen).

Oder überlegt euch irgendwas anderes, wenn es mit dem erweiterten Rahmen zu doof ausschaut.

Ansonsten wieder eine schöne, hängengebliebene neue Folge! :slight_smile:

Auch wenn es albern ist… Florentin du schaffst das! Ich glaub an dein Comeback!

…ne ist aber auch albern. Was soll man sagen.

4 „Gefällt mir“

Naja, das Treppchen ist doch eher nur ein Gimmick, das eigentlich keine Rolle spielt.

Doch, ich finde es schön.

Außerdem, wie gesagt, wäre es ja kein Akt, das cheaten größtenteils zu verhindern.

Hmm, ich finde es immer sehr witzig, wenn die beiden kreativ auf die Cheater reagieren oder sie einfach beleidigen.

Möchte das nicht missen.

Aber mir egal👩‍🍳

Frauenei?

1 „Gefällt mir“

:santa:

ich verstehe Emojis nicht :disappointed_relieved:

:slight_smile:
Beim ersten Post hatte ich mich verklickt und wollte das beim zweiten Mal mit einem möglichst sinnlosen Emoji verdeutlichen, daher der Weihnachtsmann.

Kam offenbar nicht ganz an :skier:

1 „Gefällt mir“

ahh, wenn der springende Punkt wirklich die Sinnlosigkeit war, hab ich’s doch verstanden!
ich hab automatisch angenommen, dass es daran liegt, dass ich wenig Wissen in puncto memes und ähnlicher Internetblödelei habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, geht js auch darum zu wissen, ob man den fantastischen Preis gewonnen hat.

Ich glaub, heut ist Flerentins Tag.

2 „Gefällt mir“

übrigens das Minecraft Video hat im Originalen (also auf dem DiamondMinecart-Kanal) übrigens 9.738.686 Aufrufe


Kleiner Nachtrag;
Unzählige Videos von ihm sind mehrfach reuploaded worden. Teilweise mit Kanal-Kopien und so

5 „Gefällt mir“

BAM da wurds kurz spannend aber dann FISCHKARTE

Geil wie immer :slight_smile:
Aber wie geht’s jetzt weiter wenn Florentin tot ist? :confused:

Doppelfischkarte!!! :nicenstein: :florentin: :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Runde hat Florentin aber richtig verhauen. Das wäre sein Sieg gewesen.

2 „Gefällt mir“

Mega spannend diesmal :smiley:

und heute wieder mal eine 49ger runde :smiley:
(nachdem ich die letzten paar male versucht hab „normal“ zu tippen ^^ und immer ca. 4 Punkte schaffte…)

1 „Gefällt mir“

Die letzte Runde hat im Tipp Tool übrigens wieder nur +1 bei guter Schätzung gegeben anstatt +3.