Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

So ein Quatsch.

Das ist ein aufstrebender, höchst engagierter junger Mann, der auf diese Art versucht seinen Aufstieg in der JU voranzutreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, er wird bei der JU „Gute Arbeit“ leisten. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der Florentin denkt sich wahrscheinlich “Verlorene Fischkarten sind nur dornige Chancen!”

1 „Gefällt mir“

Junger, dynamischer Tini :hugs:

3 „Gefällt mir“

ich ekel mich ja extrem, wenn ich Füße sehe und ich habe auch leicht aufgezuckt, als ich die dreckigen Füße von Lars gesehen habe, aber ich musste so hart lachen, als er gesagt hat

„nur einmal den großen Onkel küssen“ :joy:

der januar hat angerufen, und selbst der möchte seinen shitstorm nicht zurück haben

4 „Gefällt mir“

^^
hier ist nur Sonnenschein, kein (shit) Storm in Sicht.
Ich habe meine Gedanken dazu geäußert. Nicht mehr.
Keine Mistgabeln diesmal.

2 „Gefällt mir“

Hast du auch Beispiele? So Videos mit Timecode zum Beispiel?

Nein, ich habe nicht Protokoll geführt. Es ist auch nicht wichtig, weil ich niemanden Anprangern will. Es geht um generische, spontane Äußerungen, die auf Rassismus basieren. Häufig im Zusammenhang mit Videos aus Asien.

Der Grund, warum ich das noch mal ansprechen wollte ist eigentlich, dass ich häufig gelesen und auch im Almost Daily gehört habe, das Florentin ja kein Rassist ist. Das jeder der ihn kennt weiß, dass er gar keine rassistische Einstellung hat. Das mag sein, ist aber unerheblich. Die Verstumpfung des Zuschauers in Hinsicht auf diese Problematik, bleibt die gleiche… überspitzt formuliert.

Naja angeprangert hast du ja schon. Und das dann sogar ohne Belege und Beweise, was es sogar irgendwie noch schlimmer gemacht hat. :smile:

Hab nur gefragt, weil ich nicht wusste, ob es dir um Sachen geht, von denen ich schon weiß oder ob es irgendwas gab, was ich noch nicht mitbekommen hatte. Ersteres war der Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich hab durch florentin neue Wörter gelernt :laughing:
Asiletten Zb ^^

2 „Gefällt mir“

Ok, verstehe, dass man eigentlich Beispiele bringen sollte, wenn man kritisiert. Aber das Florentin ab und zu Sprüche bringt, die nicht ganz politisch korrekt sind, das muss ich wohl nicht belegen xD
Und ich wollte nicht anprangern, sondern eine weitere Perspektive hinzufügen, zu der Thematik und vielleicht auch Zuschauer sensibilisieren. Ich habe insbesondere auf die LGBT Thematik gelernt, dass man als Nichtbetroffener ein ganz anderes Bild hat und sich nicht über die Probleme der Betroffenen bewusst ist. Wie oft wird einer von euch(weißen Heteros :wink: ) angespuckt und als scheiß Nerd beschimpft? Diese Dinge passieren jeden Tag.

Hier war die Diskussion dazu im Januar :slight_smile: Im Normalfall haben ADs meistens 5-10 Beiträge. Hier waren es 200+, d.h. da wurde schon ordentlich darüber geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Das ist so, als würde eine radikale Feministen sagen: “Du, als Cis-weißer Heteromann weißt gar nicht, wie es ist, eine Frau zu sein”

Also darf ich mich über Antisemitismus nicht beschweren, wenn ich selbst kein Jude bin? Was für ein Quatsch. Darf ich mich nicht für die Rechte von LGBT einsetzen, weil ich zu der Community gehöre? Darf ich mich nicht für bedürftige Menschen einsetzen, weil ich nicht in Armut lebe? Was hast du bitte für ein angebliches “liberales” Weltbild, wenn du Menschen grundsätzlich ausschließen willst, die mit dem Thema nichts zu tun haben?

Dann denke ich, dass ein Mann einen AMG fährt. Und weiter? Ich weiß schon, worauf du hinaus willst, aber gehe nicht davon aus, dass jeder Mensch direkt Voreingenommen ist.

:facepalm:

Digga, mach’ doch was du willst und scheiß auf das, was andere denken. Vor allem was hat das mit Florentins angeblichen Rassismus zutun?

2 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Servus Leute,

die Thumbnails für VK, in denen die Köpfe der beiden auf verschiedenste Situationen draufmontiert werden - kommen die eigentlich irgendwo aus der Community oder ist das alles redaktionell? Hab im Forum nix gefunden.

Mir schwebt da nämlich schon seit langem eine Idee im Kopf. Sie basiert darauf, dass Maxi Arnold vom VfL Wolfsburg meiner Meinunng nach aussieht wie der verschollene Zwilling von Lars. Als Bild würde das etwa so aussehen:

Leider sind meine Photoshop-Skills unterirdisch, daher kommt es nicht so gut rüber. Aber wäre die Idee es wert, professionell umgesetzt zu werden?

3 „Gefällt mir“

Die kannst du einschicken. Früher hat Marah sich darum gekümmert. Mittlerweile war es meines Wissens zuletzt Dima, der die ausgewählt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Und wo genau müsste ich das dann hinschicken?